Am 31.07. funktionierte die Karte. Heute kam per Post die neue Karte.
Ladekarte von Thüga-Energie
-
-
Am 31.07. funktionierte die Karte. Heute kam per Post die neue Karte.
Und was machst du?
Die alte weiter nutzen?
Die neue registrieren?
Die alte deregistrieren und vernichten?
Beide nutzen?
-
Wie lange dauert denn in letzter Zeit die Lieferung der Karte von der Bestellung?
-
Wir waren überrascht das Heute eine neue Karte im Briefkasten war. Natürlich werde ich gemäß dem Schreiben von Thüga handeln.
-
Bei einer Firma, wo auch mal was schief geht habe ich Hemmungen, eine funktionierende Karte zu deaktivieren.
Ich denke, ich werde das nicht gleich machen.
-
Bei einer Firma, wo auch mal was schief geht habe ich Hemmungen, eine funktionierende Karte zu deaktivieren.
Ich denke, ich werde das nicht gleich machen.
Das sehe ich auch so.
Sollte die Karte jetzt auf der Rückfahrt aus dem Urlaub keine Sperenzien machen und Thüga mir in der Zwischenzeit eine neue zugeschickt haben, dann bleibt die Neue erstmal im Umschlag.
-
Wie lange dauert denn in letzter Zeit die Lieferung der Karte von der Bestellung?
Mitte Juli kam meine Karte von Samstag auf Mittwoch, also sehr schnell.
Kann bei der jetzigen Versandaktion aber schon wieder anders sein.
-
Ok, hab in einem anderen Forum etwas rausgefunden. Einer schrieb z.B. das die Berliner Stadtwerke auf eine Anfrage hin schrieben, das sie nicht im Ladenetz sind. Obwohl die in der App angezeigt werden. Und ganz in den tiefen eines anderen Forums konnte ich lesen, das der Ladeverbund+, dem die N-ergie angehört, auch nicht im Ladenetz eingebunden ist. Obwohl die Lader in der App angezeigt werden. Komisch ist dann aber, das es ja mal an einer Ladesäule der N-ergie funktioniert hat Naja, ich werde die Karte jetzt einfach mal in drei Wochen mitnehmen wenn wir nach Kroatien fahren und sie immer zuerst dranhalten. Klappt es bei den Ionitys und EnBWs nicht, werde ich den Account löschen und versuchen die Karte aus meinem Gedächtnis zu streichen. Was aber sehr schwer wird bei den Konditionen... Das wurmt mich jedes mal, wenn ich mit meiner ADAC Karte laden muss obwohl es viel günstiger gehen würde, wenn Ladenetz nicht lügen würde in der App
-
-
Bei EnBW war ich selbst auch schon erfolgreich!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9924 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)