Umgerechnet wurden 36,8 €-Cent/kWh für AC verrechnet, weniger als erwartet.
Lass mich raten, Du hast ungefähr 44 kWh geladen? Das kommt schon hin.
Umgerechnet wurden 36,8 €-Cent/kWh für AC verrechnet, weniger als erwartet.
Lass mich raten, Du hast ungefähr 44 kWh geladen? Das kommt schon hin.
So, ich hab heute die neue Karte bekommen und werde die aktivieren. Muss ich dann die andere löschen, oder wie habt ihr das gemacht?
So, ich hab heute die neue Karte bekommen und werde die aktivieren. Muss ich dann die andere löschen, oder wie habt ihr das gemacht?
Nur die neue aktiviert und die alte, wie in der Mail gewünscht, vernichtet. Da die erste sich nicht aktivieren ließ, gibt es ja nichts zu löschen.
Bei ihm war's ja anders: Sie war aktiviert und lief nur einmal von vielen Versuchen.
Einfach im Kundenmenü einloggen und unter dem Menüpunkt RFID-Karten die "kaputte" deaktivieren. Würde ich aber erst tun, wenn die neue aktiviert und getestet wurde. Nur zur Sicherheit.
War grad testen, hab die alte deaktiviert, die neue aktiviert, die neue geht auch nicht Das ist so frustrierend
Probier's morgen nochmal. Ein anderer User hatte das auch, bei ihm ging es am nächsten Tag (?) dann...
War grad testen, hab die alte deaktiviert, die neue aktiviert, die neue geht auch nicht Das ist so frustrierend
Warte mal bis morgen, dann sollte sie gehen. War bei mir auch so.
Heute zum ersten mal eine Säule in Mitte mit der Thüga Karte freigeschaltet
Irgendwie scheint es an den Säulen selbst zu liegen. Diese heute war etwas moderner als die anderen. Evtl. ist dies das Problem. Zeigt das die Karte doch funktioniert nur leider nicht an allen.
Lass mich raten, Du hast ungefähr 44 kWh geladen? Das kommt schon hin.
Es waren nicht mal 25 kWh, darum ... aber für mich würde die Abrechnung so passen
Meine Thüga Karte hatte ich schon vor etwa 2 Wochen aktiviert. Heute wollte ich dann vor dem Urlaub doch noch mal testen, ob sie wirklich geht.
Ich war am Allego AC Lader und es funktionierte tadellos.
Jetzt kommt es: Als ich von dem erfolgreichen Test wieder nach Hause kam, drückte mir der Briefträger zwei Briefe von Thüga in die Hand, einen mit einer neuen Karte und einen mit der PIN.
Die im Brief erwähnte Email habe ich übrigens nicht erhalten.
Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich die neue Karte zusätzlich aktiviere.
Mein Ladevorgang ist übrigens im Portal noch nicht ersichtlich. Wie lange dauert das gewöhnlich?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)