Die Mail bekam ich auch. Konnte meine Karte aber problemlos aktivieren.
Ladekarte von Thüga-Energie
-
-
Ich kann die Karte nicht aktivieren, und warte daher auf die neue...
-
An Alle die mit Thüga Katte Aktivierung Probleme haben . Hab grad diese Mail bekommen.IMG_5141.jpg
Ich hab jetzt auch ne neue bestellt einfach.
-
Ich kann die Karte nicht aktivieren, und warte daher auf die neue...
Same Herr. Aber schön, dass es eine Info gab, war schon am verzweifeln.
-
Ich habe heute erfolgreich 4x mit der Thüga-Karte geladen. 3x EnBW, 1x Ionity. Über alle Ladungen habe ich einen Preis von 44,4ct/kWh bekommen.
-
Bei IONITY hätte ich fast auch mit der Karte geladen - aber dann fiel mir ein, dass ja der Powerpass mit 35 Cent noch einen Monat gültig ist. 😮
-
Heute kam die neue Karte mit neuer PIN. Aktivierung hat dann problemlos geklappt. 👍🏻
-
Hallo Erwin,
konnte nun schon mal die Thüga-Karte testen, da ich drauf gekommen bin, dass diese beim AC-laden in Ö vom Tarif her günstiger ist als der Powerpass DC Booster.
Bei der betreffenden AC-Ladesäule (Keba) hat es sich um eine von Smatrics gehandelt, sie war in der Karte von der Thüga als Roaming angegeben.
Anfangs hat die Karteerkennung Probleme gemacht, aber vermutlich war ich zu schnell, habe diese dann etwas länger hingehalten und tatsächlich hat es geklappt.
Leider habe ich das Kennwort von meinen Zugang nicht auswendig im Kopf und bin grad unterwegs, daher kann ich aktuell noch keine Details zur Abrechnung geben.
Betreffend Abrechung: Umgerechnet wurden 36,8 €-Cent/kWh für AC verrechnet, weniger als erwartet. Möglicherweise runden sie den Betrag für den Ladevorgang auf ganze € ab. Naja, mal schauen was dann auf der finalen Rechnung steht
-
Heute kam die neue Karte mit neuer PIN. Aktivierung hat dann problemlos geklappt. 👍🏻
Das macht mir Hoffnung. Ich hole Freitag meinen Enyaq ab und bräuchte dann spätestens Samstag eine Karte. Als "Notfall" hätte ich aber die EnBW Karte..
-
Unsere Thügakarte wurde erfolgreich benutzt. Keine Probleme damit.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)