Ich glaub echt langsam das meine Karte defekt ist, falls sowas überhaupt möglich ist. Aber das werde ich wohl nie rausfinden, wenn man von Thüga niemanden irgendwie kontaktieren kann
Ladekarte von Thüga-Energie
-
-
Bestell noch eine. Kost' ja nix. 😆
-
-
Die Karte kam doch in so einer RFID-Protect-Hülle. Du musst die Karte da rausnehmen, bevor du sie an den Leser hälst... 😏😉
Ansonsten, gibt es im Portal vielleicht einen Vorgang "Karte verloren" o.ä., wo du eine Neue beantragen könntest? 🤔
Ach so!!!!!!! Gibt es leider nicht, ich kann nur ne neue bestellen, die würde dann halt nochmal 5 Euro kosten. Wenn ich wüsste das ich die andere dann einfach löschen kann, dann würd ich das machen. Bin aber jetzt inzwischen so eingeschüchtert von der Firma, das ich Angst habe das ich dann am Ende zwei Karten zahlen muss und die auch nicht mehr gekpndigt bekomme weil ich niemanden erreiche
-
die würde dann halt nochmal 5 Euro kosten.
Stimmt nicht. Hab ich schon gemacht. Wie weiter oben geschrieben: Kost' nix.
-
Stimmt nicht. Hab ich schon gemacht. Wie weiter oben geschrieben: Kost' nix.
Also kann ich mir 2 Karten holen die beide zusammen im Monat 5 Euro kosten? Brauch eh noch eine wenn demnächst der Smart Cabrio von meiner Freundin kommt! (vorrausgesetzt die Karte funktioniert dann mal irgendwann Oo)
-
Ja, hab eine für meine Frau bestellt und beide standen mit 0,00 in der Rechnung. 😊
-
Ja, hab eine für meine Frau bestellt und beide standen mit 0,00 in der Rechnung. 😊
wollte ne zweite bestellen, aber da steht das:
-
Da wären wir wieder bei der Beschissenhaftigkeit von Ladenetz. Da stehen bei allen Partnern dieselben Texte mit "eventuell". Einfach, weil manche was pro Karte nehmen - andere nicht.
Jedenfalls sind das die eventuellen Zusatzkosten. 😊
-
An Alle die mit Thüga Katte Aktivierung Probleme haben . Hab grad diese Mail bekommen.IMG_5141.jpg
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)