Könnte mir vorstellen, dass die Anzeige auf https://lademap.ladenetz.de komplett anders aussieht als in der App.
Das ist so, denn auf der verlinkten Karte von dir wird Aral Pulse als Roaming Partner mit Weltkugel angezeigt.
Könnte mir vorstellen, dass die Anzeige auf https://lademap.ladenetz.de komplett anders aussieht als in der App.
Das ist so, denn auf der verlinkten Karte von dir wird Aral Pulse als Roaming Partner mit Weltkugel angezeigt.
Hab die jetzt auch mal bestellt, schon allein weil es keine Standgebühren für AC Säulen gibt, das war immer wieder total nervig mit dem PowerPass.
Die Thüga-Ladekarte ist nur für Geschäftskunden zu bekommen. Leider sind wir Privatpersonen und haben keinen Zugang.
Die Thüga-Ladekarte ist nur für Geschäftskunden zu bekommen. Leider sind wir Privatpersonen und haben keinen Zugang.
Ähm, ganz einfach: Nein!
Ähm, ganz einfach: Nein!
verstehe ich nicht.
verstehe ich nicht.
Die Thüga-Ladekarte kann jeder bestellen. Ich hab sie auch und bin Privatkunde.
Unfug. Wo habe ich dann meine her?
Ich bin sowas von privat A 662 E
Wo meinst Du denn so etwas in diese Richtung gelesen zu haben?
So sieht die im Eingangsbeitrag verlinkte Startseite bei mir am PC aus:
Zumal hier seit letzten Donnerstag allein 7-8 Leute geschrieben haben, dass sie ihre Karte bekommen und aktiviert haben.
Warum kann man das dann nicht als Frage formulieren... "Könnte es sein, dass... hab nichts anderes gefunden." 🤷♂️
*dieohrläppchensindschonganzwund...whoosaa*
Hab die jetzt auch mal bestellt, schon allein weil es keine Standgebühren für AC Säulen gibt, das war immer wieder total nervig mit dem PowerPass.
Das kannst du auch mit EWEgo haben, ohne Grundgebühr und auch sonst zu akzeptablen Konditionen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)