Aral in MD und Stadtwerke HIG habe ich mit der Thügakarte erfolgreich genutzt.
Ladekarte von Thüga-Energie
-
-
Heute die PIN erhalten und Karte aktiviert.
Eben EnBW probiert und leider noch nicht geklappt.
Morgen probiere ich noch mal.
-
Heute zweiter Test bei EnBW und alles klappt.
Vermutlich dauert hier die Aktivierung etwas länger und die Karte ist nicht sofort überall verfügbar.
-
Heute zweiter Test bei EnBW und alles klappt.
Vermutlich dauert hier die Aktivierung etwas länger und die Karte ist nicht sofort überall verfügbar.
Danke für die Info, dann wird es bei mir bestimmt jetzt auch klappen.
-
Habe heute 32,368 kWh am DC-Lader geladen und 14,59 EUR berechnet bekommen. Der Rechenfehler scheint also weg zu sein.
-
weiss jemand wie hoch die Roaminggebüren sind und wie die berechnet werden? z.B. EnBW DC oder AC von nicht teilnehmen Stadtwerken. habe noch keine Rechnung und die Übersicht der Ladevorgänge ist leer
-
weiss jemand wie hoch die Roaminggebüren sind und wie die berechnet werden? z.B. EnBW DC oder AC von nicht teilnehmen Stadtwerken. habe noch keine Rechnung und die Übersicht der Ladevorgänge ist leer
Steht doch in den Angaben des Anbieters. Bei EnBW siehste das in der Mobility+ - App. Diese Preise gelten überall, wo sich eine Ladung mit deren Karte oder App starten lässt.
-
Du zahlst, was angegeben ist. Auch im Roaming, da gelten keine anderen Preise. Wenn eine Ladestation nicht von einem Roaming-Partner ist, kannst Du dort schlicht nicht laden.
-
Moin,
bin gerade maximal verwirrt, denn ich habe nach zwei Tagen mal wieder auf der Ladenetzkarte nach Säulen geschaut und es scheint sich immer wieder etwas zu ändern. EnBw Bekomme ich in Iserlohn gar nicht mehr angezeigt, dafür seit heute Aral Pulse, welche laut Auflistung keine Roaming Partner sind. EnBw ist Partner und wird nicht angezeigt.
Hat jemand eine Erklärung dafür?
-
Vielleicht hosten die ihre Daten auf VW-/Skoda-Servern?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9928 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)