Ist der Lader den Teil des Ladenetztes? Nicht jeder Lader nimmt dran teil
Ja, die Lader von EnBW werden in der Ladenetzkarte grün angezeigt. ARAL Pulse wenige hundert Meter weiter in schwarz, da Aral nicht zum Verbund gehört.
Ist der Lader den Teil des Ladenetztes? Nicht jeder Lader nimmt dran teil
Ja, die Lader von EnBW werden in der Ladenetzkarte grün angezeigt. ARAL Pulse wenige hundert Meter weiter in schwarz, da Aral nicht zum Verbund gehört.
Interne und externe Roaming-Partner: https://ladenetz.de/roaming-de/
Köschinger Forst habe ich grade von meiner Liste gestrichen.
EnBW (Reichertshofen neben A9) und Aral Pulse (z.B. Aral Alleshausen an der A9) werden mir als roaming angezeigt.
Eine von beiden werde ich am 13.7. dann mal probieren
Interne und externe Roaming-Partner: https://ladenetz.de/roaming-de/
EnBW ist externer Roaming Partner und sollte funktionieren, eigentlich.
Da ist sogar IONITY dabei - wird mir aber nicht angezeigt in der App ...
Die (relativ) günstigen Ionity-Preise sind für mich der einzige Grund, die Thüga, neben EnBW-L, als Zweitkarte zu verwenden...
Was mich interessieren würde, ob jemand auch mein o.g. Problem hat, das die Authentifizierung fehlschlägt.
Bei Thüga anzurufen ist ein sinnloses Unterfangen.
Ob
Köschinger Forst habe ich grade von meiner Liste gestrichen.
[...]
Ob das was damit zutun hat, dass es eine Servays-Raststätte ist? Die Aral-HPC um die Ecke am Kreuz Ingolstadt-Nord sind in der App sichtbar als Roaming-Partner ...
Die (relativ) günstigen Ionity-Preise sind für mich der einzige Grund, die Thüga, neben EnBW-L, als Zweitkarte zu verwenden...
hast du den schon mal bei Ionity verwendet?
Meine drei regelmäßig genutzten Ionity-Standorte werden in der App angezeigt…
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9928 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)