Bei mir auch.
Am 11.06. bestellt und heute in der DHL App als Briefankündigung angezeigt.
Bei mir auch.
Am 11.06. bestellt und heute in der DHL App als Briefankündigung angezeigt.
Sind ja auch 2 Briefe. Einmal die Karte und einmal ne PIN zum Freischalten/Aktivieren im Portal.
Und die Karte kam mit einem schönen Card-Protector mit RFID-Schutz. Haben meine anderen Karten nicht...
Lol, habe am gleichen Tag bestellt und meine war heute auch in der Post.
Dann warte ich mal, was der Postbote mir gleich bringt…😜 Habe auch am 11.06. bestellt
Hm, jetzt wollte ich die Karte aktivieren, aber wenn ich Anmeldung klicke, kommt Forbidden.
Hm, jetzt wollte ich die Karte aktivieren, aber wenn ich Anmeldung klicke, kommt Forbidden.
Bei mir ging es gerade...
"Ihre RFID-Karte wurde erfolgreich aktiviert"
Bei mir nicht, Fehler 403 Forbidden.
Hat sich durch das Löschen der Cookies erledigt.
Heute kam die Karte an. Morgen wird dann sicher die PIN folgen. Bestellt am 10.06.
Dieser RFID Schutz ist eine schöne Idee. Da die Karten ja oft leicht auszulesen sein sollen. Eine Briefhülle schützt da wirklich nicht.
Was steht bei euch unter der Rubrik Tarif? Mein Tarif soll laut der Seite am 12.7.23 enden.
Was steht bei euch unter der Rubrik Tarif? Mein Tarif soll laut der Seite am 12.7.23 enden.
Läuft bis 11.07.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)