Ladekarte von Thüga-Energie

• Auf die 20,88 Euro kommt man auch, wenn man eine kWh abzieht.

Genau das war auch meine Theorie. Weil das eben genau mit den 1x 0,42 EUR passte. Ich möchte behaupten, wenn man AC lädt, wird der errechnete Preis auch 35 Cent zu niedrig sein. Jetzt die Frage: Thüga bescheid sagen? ;)

• die Karte für 5,- Euro

Die Karte ist kostenlos. Der tarif kostet 5,- EUR pro Monat.

Kann man die auch mit der App koppeln?

Mir ist kein Weg bekannt, das mit irgend einer App zu verbinden. Angeblich sollte es mit Wirelane gehen, aber ich habe alles mögliche probiert – ging nicht.

• Hi, wie lange hat es bei Dir gedauert bis der Ladevorgang im Kundenportal angezeigt wurde?

habe vor zwei Tagen ca 30 kWh AC geladen und der Vorgang wird immer noch nicht angezeigt :Screenshot_20230623-173822.png

iV60, 3.2. Licht &Sicht, Parken Plus, Convenience basic,19", blau, ACC nachgekauft.

• Bei mir waren alle drei eigentlich sofort drin. Hast Du an einer Ladenetz-Station geladen?

• Hab grad meine Thüga-Karte aus dem Briefkasten gefischt. Beantragt am 11.06., also 18 Tage Bereitstellungszeit.

• Laut App von DHL habe ich sogar 2 Briefe von den nen mal sehen

Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung

Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)