Ja, hab heute mehrfach mit der Karte geladen. Hab weder gekündigt noch den Umzug gemacht (hab dazu aber noch keine weitere Aufforderung erhalten).
Ist bei dir im Portal die Bezahlmethode noch hinterlegt?
Ja, hab heute mehrfach mit der Karte geladen. Hab weder gekündigt noch den Umzug gemacht (hab dazu aber noch keine weitere Aufforderung erhalten).
Ich hab mal bei mir reingeguckt und siehe da: die Bezahlmethode ist gelöscht.
Ich habe weder gekündigt noch von Thüga eine Kündigung erhalten. In den nächsten Tagen probiere ich, ob meine Ladekarte noch aktiv ist.
Nein
Ich kann mich gar nicht mehr einloggen. Aber auf dem Handy bin ich noch eingeloggt und kann meine Ladungshistorie abrufen. 😆
Ich denke, ich habe eine ganz ordentliche Thüga-Alternative gefunden.
BeitragRE: Deutschland: Erfahrungen? Welche Tarife, Ladeapps oder haptische Ladekarten werden benötigt?Ich denke, ich habe eine gute Thüga-Alternative gefunden und direkt mal bestellt:
9,99 EUR im Monat, AC 39 Cent, DC 49 Cent
https://www.halberstadtwerke.d…der-halberstadtwerke.html
Von mir habt Ihr den Tipp aber nicht!
Also ich bin ehrlich für mich lohnt es nicht, durch die 10 € und Blockiergebühren
BeitragRE: Deutschland: Erfahrungen? Welche Tarife, Ladeapps oder haptische Ladekarten werden benötigt?Ich denke, ich habe eine gute Thüga-Alternative gefunden und direkt mal bestellt:
9,99 EUR im Monat, AC 39 Cent, DC 49 Cent
https://www.halberstadtwerke.d…der-halberstadtwerke.html
Von mir habt Ihr den Tipp aber nicht!
Ebenso können spezifische Tarife für bestimmte Ladepunktgruppen oder Operatoren (z.B. für einen bestimmten Roamingpartner Ionity DEION) mit Ihrem Vertrag verknüpft sein.
Was hat das zu bedeuten? Und ist die Karte für alle oder nur für Stromkunden?
Wenn in den Preistafeln nix extra für Hochpreisbetreiber (habe bei meinen Recherchen bisher immer nur Ionity oder Innogy als solche gesehen) angegeben ist, gelten dort die Roaming-Preise. Alles andere würde der Preistansparenz-Pflicht widersprechen.
Aber mal 'ne andere Sache: Laut AGB ist die Ladekarte nach Kündigung unverzüglich zurückzugeben. Hat das jemand von Euch gemacht?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)