Bei mir fehlen 2 DC Ladungen.Bin nach einer Woche nochmals beide angefahren aber da wurde es in den Ladevorgängen angezeigt.
Eine Rechnung für Juli August September habe ich noch nicht sind schon knapp 200€ zusammen gekommen.
Bei mir fehlen 2 DC Ladungen.Bin nach einer Woche nochmals beide angefahren aber da wurde es in den Ladevorgängen angezeigt.
Eine Rechnung für Juli August September habe ich noch nicht sind schon knapp 200€ zusammen gekommen.
Ich hätte da mal ne Frage.
Da mein Eny im Zulauf ist, werde ich die Thüga Karte bestellen.
Ab wann wird der Tarif aktiv? Ab Bestellung oder bei Aktivierung der Karte?
Danke
Bei mir startete der Tarif ab Bestellung. Die Karte kam im Juli innerhalb einer halben Woche.
Bei mir startete der Tarif ab Bestellung. Die Karte kam im Juli innerhalb einer halben Woche.
War bei mir genau so.
Bisher habe ich nur eine Abbuchung. Alle bisherigen Ladungen (5) sind zwar im Portal gelistet aber noch nicht abgebucht.
Bei mir kam heute die Rechnung für‘s letzte Quartal…
Bei mir kam heute die Rechnung für‘s letzte Quartal…
Bei mir ebenfalls 👍
Bei mir ebenfalls 👍
dito.
Hier auch. 1x Grundgebühr, 2 Ladetests. Alles korrekt abgerechnet.
Hier auch, 3 mal Grundgebühr und mehr Ladungen die angezeigt wurden Also alle wirklichen Ladungen
Und ich bekomme wieder keine Mail. Muss wohl ins Kundencenter gehen. 🙄
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9938 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)