Ladekarte von Thüga-Energie

  • Für 15 € Tagespauschale kann ich an der 11 kW Keba Box jedoch so viel laden wie ich will ;)

    Guter Kurs.

  • Die Logik der Stadtwerke Wismar verstehe ich nicht, auf dem Trafohäuschen das Logo von Ladenetz (Thüga) und an den Ladesäulen geht die Karte nicht =O

    Enyaq IV80 Arctic-Silber-Metallic, Loft, AHK, WP, 125KW, Fahrerassistenz Basic, Sitzkomfort Plus und Licht & Sicht Basic, iV Universal Charger, 19" Protheus, bestellt 17.12.2021, unverbindlicher Liefertermin 08/22 (wahrscheinlich nicht zu halten . ULT 12/22:(. Endkontrolle in KW51 begonnen, am 09.01. beim AH abgeladen, Übernahme am 13.01.23

  • Ab morgen wird Thüga im Urlaub an der Ostsee getestet.

    HPC auf der Strecke sollte wohl kein Thema sein.

    Wie es jedoch vor Ort mit AC Säulen aussieht - ich werde sehen.

    Bei der sws in hst kommst du damit leider auch nicht weit. Aber an den hpc bekommst du was mit der Karte.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Auch bei uns an der Alego-Schnellladesäule.


    Langsam wird es Zeit das Thüga Geld von uns haben möchte ( abbucht ).

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

  • Langsam wird es Zeit das Thüga Geld von uns haben möchte ( abbucht ).

    Bisher habe ich nur eine Abbuchung. Alle bisherigen Ladungen (5) sind zwar im Portal gelistet aber noch nicht abgebucht.

  • Das selbe ist hier in Nürnberg ja auch der Fall. Komischerweise funktionierts ma und mal nicht an den Ac Ladern der N-ergie xD

    Die zwei oder drei Mal als ich in Nürnberg an N-ergie ladesäulen geladen habe, hat es immer funktioniert. Zuletzt auf dem P+R Parkplatz in Langwasser. :)

    Enyaq IV80 Arctic-Silber-Metallic, Loft, AHK, WP, 125KW, Fahrerassistenz Basic, Sitzkomfort Plus und Licht & Sicht Basic, iV Universal Charger, 19" Protheus, bestellt 17.12.2021, unverbindlicher Liefertermin 08/22 (wahrscheinlich nicht zu halten . ULT 12/22:(. Endkontrolle in KW51 begonnen, am 09.01. beim AH abgeladen, Übernahme am 13.01.23

  • Bisher habe ich nur eine Abbuchung. Alle bisherigen Ladungen (5) sind zwar im Portal gelistet aber noch nicht abgebucht.

    Meine Ladung vom letzten Freitag ist noch nichtmal Online einsehbar. Langsam hab ich die Hoffnung das mir die gar nicht mehr berechnet werden :) Von 10 auf 100 für lau wäre ganz nett :)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Bei mir sind von einer Reise nach Düsseldorf und zurück alle DC Ladungen gelistet. Eine AC Ladung in Köln (Stadtwerke) ist überhaupt nicht aufgeführt.

    Bleibt spannend...

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Bei mir geht es auch um fehlende AC Ladungen. Evtl. gibt es da gerade ein Problem. DC scheint alles korrekt gelistet.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)