Obwohl die laut App gehen sollte.
Interessant: Laut Lademap gibt's da keine Säule – nur in der Umgebung wären drei.
Obwohl die laut App gehen sollte.
Interessant: Laut Lademap gibt's da keine Säule – nur in der Umgebung wären drei.
In der App sieht das anders aus. Evtl. Hab ich doch falsch gefiltert.
Muss ich mir noch mal genauer ansehen.
Ich sehe grad. Die Säule in der Jägerstraße ist mit drin. Die in der Taubenstraße nicht. Und die Berliner Stadtwerke scheinen ja auch dazu zu gehören.
Irgendwas passt da noch nicht. Aber die Chancen scheinen wohl gut das es irgendwann geht. Dann bin ich glücklich.
Ok das bringt etwas Licht ins dunkel.
Letztes Jahr waren die nämlich noch Allego. Jetzt gehören die zu den Stadtwerken und die sind wohl noch nicht Partner wenn ich der Seite auf Ladenetz.de trauen darf.
Wir sind keine Handyfedeschisten. Wenn dann nur an unserem PC. Und da sieht es anderst aus. Trotzdem werde ich versuchen an diesem PC eine Ladekarte zu bestellen.
Hat es nun geklappt? Falls nicht, wie sieht es denn bei Dir aus (Screenshot) ? Das muss doch zu lösen sein.
Wenn man sich von der verlinkten Seite reinklickt, landet man u.U. auf der Seite für Geschäftskunden. Dann oben rechts der Mitte „Privatkunden“ auswählen.
Noch keine Zeit gehabt. Werde es später versuchen.
Moin,
Habe gerade versucht in Berlin Mitte mit der Karte eine Stadtwerke ac Säule in der Taubenstraße zu aktiveren. Leider ohne Erfolg. Obwohl die laut App gehen sollte. Irgendwas stimmt da sicher noch nicht mit der Karte. Hab ich Evtl. Einen Filter in der ladenetz App vergessen?
klappt bei mir an den öffentlichen in Berlin auch nicht. Mal klappt die Anmeldung nicht, mal schon und ich kann Kabel anschließen. aber geladen wird trotzdem nicht.
nur ein mal konnte ich ca. 25 kWh laden. wird aber bei den Ladevorgängen im Kundenkonto nicht angezeigt
Meine erste Ladung mit der Thüga-Karte an AC in München hat gestern geklappt.
München: check.
Meine erste Ladung mit der Thüga-Karte an AC in München hat gestern geklappt.
Müchen: check.
Die bei den SWM hassen diesen Trick! 😜
Die bei den SWM hassen diesen Trick! 😜
Ich weiss... das war der Hauptgrund, warum ich die Karte geholt habe.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)