Jep das passiert wenn man blind schreibt und nicht noch mal drüber schaut
Riskant, wer weiß was sich die Autokorrektur noch so einfallen läßt
Jep das passiert wenn man blind schreibt und nicht noch mal drüber schaut
Riskant, wer weiß was sich die Autokorrektur noch so einfallen läßt
Ein YouTuber hat's getestet:
Ein YouTuber hat's getestet:
Naja, das sagt ja erst mal nur: Das starten klappt
Die Frage ist: Was steht auf der Rechnung.
Aber ich gehe mal davon aus, dass auch die Rechnung mit 42 Cent pro kiloWattHour passt
Naja, das sagt ja erst mal nur: Das starten klappt
Die Frage ist: Was steht auf der Rechnung.
Aber ich gehe mal davon aus, dass auch die Rechnung mit 42 Cent pro kiloWattHour passt
genau die Gedankengänge hatte ich auch
Kommt auf die Lademenge an. Bis 20 kWh werden 47 Cent, danach 42 Cent berechnet. Ich bin nur noch nicht sicher, ob dann der ganze Ladevorgang 42 Cent kostet oder nur der Anteil ab 20 kWh. Das teste ich bei Gelegenheit.
Das würde meine Lade-Excel-Tabelle leider unnötig verkomplizieren, wenn es geteilt wäre. 🫣
Ich bin nur noch nicht sicher, ob dann der ganze Ladevorgang 42 Cent kostet oder nur der Anteil ab 20 kWh. Das teste ich bei Gelegenheit.
Das wäre noch eine Stolperschwelle - würde aber dazu führen möglichst nahe bei 0% SoC anzukommen um dann bis 100% SOC zu laden.
Wäre super wenn Du das Resultat mit uns teilst.
Mal sehen wie lange es diesen Tarif geben wird. Ich schau mal in die Glaskugel...
...hmm, ich denke er wird zu Beginn der Sommerferienzeit spontan unter fadenscheinigen Ausreden gekillt. 🫢
ESB hat den Tarif nach dem Kundenansturm beibehalten - allerdings dürfen nur noch Leute aus Mittel- und Niederbayern den Tarif buchen.
So, hab mich gerade im Portal angemeldet und die Karte geordert.
Mein PP Tarif läuft ja am 26.6. aus .... und die neuen Tarife sind ja zum animierte-smilies-kotzende-006.gif
Wie sieht's mit Roming Partnern in Austria, Italien aus?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)