Was steht bei euch unter der Rubrik Tarif? Mein Tarif soll laut der Seite am 12.7.23 enden.
Monatliche Kündigungsfrist? Wahrscheinlich hast Du die Karte am 13.06. bestellt.
Was steht bei euch unter der Rubrik Tarif? Mein Tarif soll laut der Seite am 12.7.23 enden.
Monatliche Kündigungsfrist? Wahrscheinlich hast Du die Karte am 13.06. bestellt.
Meine Kreditkarte wurde bisher aber noch nicht belastet. Ich gehe davon aus, dass das erstmalig jetzt mit der Aktivierung der Karte erfolgt.
Dann warte ich mal, was der Postbote mir gleich bringt…😜 Habe auch am 11.06. bestellt
Karte kam auch bei mir an und ist schon aktiviert👍🏻
So, ich war gerade mit der Karte am EnBw HPC und nix geht und ich habe es an mehreren Säulen getestet.
Authentifizierung fehlgeschlagen. Ich freu mich.
Cool bleiben. Dauert bestimmt ein/zwei Tage, bis das im System alles korrekt hinterlegt ist. 😌
Cool bleiben. Dauert bestimmt ein/zwei Tage, bis das im System alles korrekt hinterlegt ist. 😌
Kann sein ,aber das sollte man dann auch kommunizieren, bzw. den Besitzer der Karte informieren und den Kunden nicht im Regen stehen lassen. Im Brief steht eindeutig ''Sobald Sie ihre Karte aktiviert haben, erhalten sie Zugang zu einer flächendeckenden Ladeinfrastruktur.''
Während ich hier lese höre ich das Postauto.
Ich hatte am 10.6. geordert.
Update 1:
Wenn man das Forum hat, braucht man keine DHL Ankündigungsmail
Hab auch gerade zwei Briefe bekommen.
Update 2:
Aktivierung am smarten Phone hat auf Anhieb geklappt.
Die erste Ladung wird wohl am 13.7 erfolgen (Köschinger Forst)
So, ich war gerade mit der Karte am EnBw HPC und nix geht und ich habe es an mehreren Säulen getestet.
Authentifizierung fehlgeschlagen. Ich freu mich.
Ist der Lader den Teil des Ladenetztes? Nicht jeder Lader nimmt dran teil
Kann sein ,aber das sollte man dann auch kommunizieren, bzw. den Besitzer der Karte informieren und den Kunden nicht im Regen stehen lassen. Im Brief steht eindeutig ''Sobald Sie ihre Karte aktiviert haben, erhalten sie Zugang zu einer flächendeckenden Ladeinfrastruktur.''
Vielleicht musst du noch den Cache der Ladesäule vorher löschen... 🫠
Während ich hier lese höre ich das Postauto.
Ich hatte am 10.6. geordert.
eigentlich wärst Du ja gestern dran gewesen, wenn heute die Bestellungen vom 11.06. geliefert werden. Wo war das Postauto denn noch so lange…?🤪
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)