Auf der Reise nach Südtirol im Februar, ist uns ein neuer EnBW-Ladepark untergekommen. Bei Brixen, an der Brennerautobahn. Gegenüber ist gleich eine Kostner Raststätte mit weiteren Ladestationen und Tesla Supercharger.IMG_9524.jpgIMG_9332.jpg

Neue Ladesäulen
-
-
Auf der Reise nach Südtirol im Februar, ist uns ein neuer EnBW-Ladepark untergekommen. Bei Brixen, an der Brennerautobahn. Gegenüber ist gleich eine Kostner Raststätte mit weiteren Ladestationen und Tesla Supercharger.
Hab ich hier schon, vor ca 3 Monaten gepostet. Übrigens Ad-hoc Preise bei EnBW 0,69€ bei Kostner 0.67€. Steht bei beiden an einer Säule, gut ersichtlich.
-
Finde die Ladeparks von EnBW durchdacht. 2 Ladesäulen für Gespanne. Da musste den Anhänger nicht abhängen. Ad.hoc laden wir nicht auf Langstrecke. ist uns zu teuer.
-
Hab ich hier schon, vor ca 3 Monaten gepostet. Übrigens Ad-hoc Preise bei EnBW 0,69€ bei Kostner 0.67€. Steht bei beiden an einer Säule, gut ersichtlich.
Dann bitte ich höflichst um Verzeihung...
-
Dann bitte ich höflichst um Verzeihung...
😀👍🫣
-
Für alle, die in Köln eine Ladesäule suchen, kann ich den Heinrichshof empfehlen.
Zwei Siemens HP-Charger mit je zwei Ladepunkten, sowie noch 2 x 2 AC-Charger.
Wenn ich die offenen Erdkabel auf der gegenüberliegenden Seite richtig interpretiere, wird hier wohl auch noch aufgerüstet.
Ladekosten: 0,30 Euro/kWh ad hoc
Zahlungsmöglichkeiten: EC-Karte, Kreditkarte, Ladekarten diverser Anbieter (dann natürlich zu deren Preisen, EnBW z.B. 0,89 Euro/kWh ohne Abo)
Bei meinem Ladevorgang gab es ein kleines technisches Problem bei der Abrechnung, der Betrag wurde zweimal belastet.
Aber nach einer Mail wurde das vom Zahlungsdienstleister schnell wieder korrigiert.
Das ist, was ich mir unter "Ladeerlebnis" vorstelle ... nicht die Möglichkeit von Gastronomie und Entertainment in der Nähe ... einfach nur günstig Laden und wieder weg
-
Das ist, was ich mir unter "Ladeerlebnis" vorstelle ... nicht die Möglichkeit von Gastronomie und Entertainment in der Nähe ... einfach nur günstig Laden und wieder weg
Bei mir inzwischen genau andersrum: Ich will, dass da wo ich gerade bin, auch 'ne Lademöglichkeit ist. So wie letztens, als ich mit meiner Tochter bei einem McDonald's rangefahren bin und auf dem Parkplatz steht da völlig unerwartet eine EWE-Go-Säule. War zwar nicht geplant, aber wenn man eh steht...
-
Sieht so aus, als ob der EnBW-Park in Hengersberg (94491) bald startet.
Die Zufahrt ist mir noch nicht ganz klar, aber das bekommen sie schon noch hin.
Scheinbar 16 Anschlüsse.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10828 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)