Ich schrieb von der Infotainment-App "Powerpass Map". 🤯
Glaube warst nicht gemeint. Ging an GiMichael .
Glaube warst nicht gemeint. Ging an GiMichael .
Öhm, ich hab in der MySkodaApp nachgesehen.
Im Auto noch noch nicht ...
Update:
War gerade im Auto und habe nach den EnBW Säulen an der A1 nähe Osnabrück gesucht:
Vielleicht liegt es auch am Update von 24/10 auf 25/01 bei den Kartendaten
Oberleinsiedler soweit hier irgendwo geschrieben wurde sind pois unabhängig vom Kartenupdate und, wenn ich das richtig im Kopf habe auch nicht von here.
Ging ja prinzipiell drum, ob die aus 12/24 installierten Säulen schon zu sehen sind
Und ganz nebenbei hat sich bei mir die Navi-SW auch erneuert
Ich glaube, die Infotainment-App greift nicht auf denselben Datenbestand wie das Navi zurück.
Das hatte ich neulich mit meinen neuen Shell Recharge Säulen im Hauptort auch schon in einem eigenen Thread angemerkt.
Da sind die Säulen schon drin, auch wenn noch nicht aktiv.
Ja, die meinte ich auch. Stürzt ab und ist seit Monaten deinstalliert.
Ja, die meinte ich auch. Stürzt ab und ist seit Monaten deinstalliert.
Ouups, ich bin nicht der Freundliche, aber das höre ich jetzt, nein ich lese das, zum ersten Mal!
Oder irre ich?
Also das hatte ich immer und immer wieder. Damit gehe ich aber nicht zum 😎. Wenn das Ding nicht geht, wird es eben deinstalliert. So wichtig ist das auch nicht. Und wenn ich jeden Enyaq-Pups hier posten würde, dann wäre ich hier ja 36h/8d pro Woche hier online 🙃
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10497 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)