Tu ich tatsächlich 😏 Nur normalerweise 1-2 Nummern größer, also 110kV- und 380kV-Anlagen...
Ich weiß 😅.
Tu ich tatsächlich 😏 Nur normalerweise 1-2 Nummern größer, also 110kV- und 380kV-Anlagen...
Ich weiß 😅.
Das müsste man mal Mythbusters mässig bauen... ein Kabel dran mit HPC Stecker und ab ins Auto--- Ladezeit 2 Sekunden ... oder so....
Etwas weiter entsteht eine neuer ENBW-Ladepark mit Dach.
Das auf der Karte stehende Gebäude wurde abgerissen und dort ist man fleißig am arbeiten.
Zufahrt erfolgt nördlich von der Benzstraße.
Benzstraße 9 · Benzstraße 9, 49076 Osnabrück Gebäude maps.app.goo.gl
Ist einer von diesen hier: https://www.enbw.com/presse/vi…eparks-niedersachsen.html
Ist der schon offen? DKV sagt ich kann da laden aber mein Enyaq kennt den nicht.
Ich war heute mal wieder beim Autohof Lotte Hafen. Die 2 Shell Säulen sind da immer noch eine Katastrophe und 500 Meter weiter sollen 24x EnBW davon 12 mit 600kW, die anderen nur 500kW stehen? Nur 500 kW!!!!! Wenn ich das gewusst hätte.
Warum kennt das Navi die nicht 😤
Ist der schon offen? DKV sagt ich kann da laden aber mein Enyaq kennt den nicht.
Ich war heute mal wieder beim Autohof Lotte Hafen. Die 2 Shell Säulen sind da immer noch eine Katastrophe und 500 Meter weiter sollen 24x EnBW davon 12 mit 600kW, die anderen nur 500kW stehen? Nur 500 kW!!!!! Wenn ich das gewusst hätte.
Warum kennt das Navi die nicht 😤
Bin zwar noch mit meinem Diesel unterwegs, hab dort aber die Tage schon Autos Laden sehen. Unteranderem einen Enyaq.
Evtl. kennt das Navy den nicht weil der erst ein paar Tage aktiv ist?
Pressemitteilung vom 20.12 bei EnBW
Die Navidaten werden auch nicht jeden Tag aktuallisiert. Das kann bis zu 3 Monate und länger dauern.
Eventuell kennt die Infotainment-App "Powerpass Map" schon die Charger. Schon mal dort geschaut?
Die Powerpass App stürzte bei mir immer ab. Ist deshalb deinstalliert. Ich habe es mir jetzt als Ziel gespeichert. So wie die anderen guten Ladepunkte entlang der A1.
Die PowerPass App gibt es nicht mehr.
Das wurde jetzt in die MySkoda App integriert und ist in der Navigation zu finden.
Ich schrieb von der Infotainment-App "Powerpass Map". 🤯
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10497 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)