Ist das direkt beim Kostner? Da haben wir im Herbst geladen und gut gegessen auf der Rückfahrt nach Deutschland.
Neue Ladesäulen
-
-
Ist das direkt beim Kostner? Da haben wir im Herbst geladen und gut gegessen auf der Rückfahrt nach Deutschland.
Ja, anstatt zu deren Lader einbiegen ca 50m weiter dann links einbiegen.
-
Wie hier zu meiner Freude bereits gelegentlich berichtet, werden die Zapfmöglichkeiten für fossile Energieträger gegen Ladesäulen ausgetauscht.
Hier im Bild 2 Säulen unter Dach und zusätzlich 2 weitere auf der Rückseite der Tankstelle in Rosenheim im Freien.
So wird der Prozess der Transformation deutlich.
-
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Kann mir jemand sagen ob die EnBW Säulen am Rastplatz Sevetal Ost 50 oder 300kw Säulen sind? Laut EnBW App sind es 300er wenn ich aber bei Google Maps schaue sehe ich da nur 2 50er.
-
Ein TripleCharger mit ein 50er CCS und eine 300er mit 2 CCS.
-
EnBW Säulen am Rastplatz Sevetal Ost
-
Okay danke dann stimmt das also werde ich im Januar probieren. Hannover Hamburg und zurück habe ich immer in Bispingen etwas nachgeladen hat dann immer gereicht war aber ziemlich knapp Sevetal ist 30 km weiter das klappt dann glaube ich besser.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10274 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)