In 35325 Mücke sind auf einem Reweparkplatz zwei HPC-Ladesäulen von EnBW im Betrieb.
Neue Ladesäulen
-
-
Seit letzter Woche sind 2 neue ARAL Pulse HPCs mit 4 Anschlüssen an der B32 beim REWE in Blitzenreute aktiv. Leider nicht anhängertauglich.
Aral pulse Charging Station · Fronreutemaps.app.goo.glGrüßles
-
In Lage/Lippe (OWL) gibt es neuerdings 4 FastCharger von EnBW ...
In fußläufig erreichbarer Nähe (siehe Google Streetview) befinden sich
- Nahkauf (Supermarkt), ca. 40 Meter (auf dessen Parkplatz stehen die Dinger)
- Tankstelle, Straße gegenüber
- McDonald’s mit einem EWE Go FastCharger (150 KW 2x CCS), ca 50 Meter
- Lidl (mit 2 AC Ladepunkten), ca. 400 Meter
- Innenstadt mit diversen Geschäften und Verweilmöglichkeiten, ca. 50 Meter
- 6 öffentliche AC Ladepunkte auf städtischen Parkplätzen, ca. 200-300 Meter
Ich glaube, so viele BEVs gibt es hier überhaupt nicht, wie es Ladepunkte gibt …
-
Liegt bestimmt am Ortsnamen, weil...
Lage, Lage, Lage... 🫠
-
Liegt bestimmt am Ortsnamen, weil...
Lage, Lage, Lage... 🫠
Heißt das dort nicht Lade, lade, lade 😁
-
Heißt das dort nicht Lade, lade, lade 😁
Erst wenn die Dinger stehen... 😉
Heute das erste Mal die Kampagne vom Deutschlandnetz gesehen...
🎶...lade hier, lade da, lade hier, lade da...🎶 🙈🙉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ernsthaft, dafür zahlen wir Steuergeld 🤯?
Also die Idee des Deutschlandnetzes finde ich, hat durchaus seinen Charme, aber den Werbespot muss mir bitte jemand erklären, vor allem warum es den überhaupt gibt?
-
Ernsthaft, dafür zahlen wir Steuergeld 🤯?
Ich sage nur Corona-App…
-
Gibt es es denn endlich mal eine belastbare Aussage, wie viel das Laden kosten soll? Ganz am Anfang hieß es ja mal 45ct. Dann wurde daraus ein atmender Korridor.
-
Es laufen aktuell, bzw. schon etwas länger, massiv Ausschreibungen vom Bund
für neue Ladeparks.
Unsere Firma soll z.B. im Hamburger Gebiet 200 Ladesäulen errichten
zusätzlich sollen Ladesäulen an unbewirtschafteten Parkplätzen (Restauration) gebaut werden.
Geht nur eben nicht alles von heute auf Morgen.
Weiterhin werden auch Lademöglichkeiten für LKW gebaut.
Dazu hier ein nettes Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9936 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)