Postleitzahl und Straßenname bitte hinzufügen. Klingt für uns gut.
Einfach mal bei Google-Maps "rewe seevetal-fleestedt" eingeben.
Postleitzahl und Straßenname bitte hinzufügen. Klingt für uns gut.
Einfach mal bei Google-Maps "rewe seevetal-fleestedt" eingeben.
Ich poste es mal hier, auch wenn diese AC Säule vermutlich nicht neu ist. Ich habe keinen anderen Faden gefunden. Ich fand es eher witzig. Die steht in der Nähe der Marta Herford.
Zwei Ladepunkte aber es passt nur ein Fahrzeug da hin. Etwas breiter zwar aber es ist ja auch reserviert für Menschen mit Einschränkungen. Der Ladeplatz ist frei zugänglich. Der Privatparkplatz mit Schranke fängt erst dahinter an. Wir haben uns da nicht hingestellt.
Vielleicht will der Anbringer des Schildes damit sagen, dass E-Auto Fahrer eingeschränkt sind.
Ist halt eine Ladesäule speziell für Rollifahrer mit E-Fahrzeug. Das ganze ist zwar dämlich beschildert, der Untergrund ungeeignet,
die Stellfläche zu klein, die Ladesäule vom Rollstuhl aus nicht bedienbar aber sonst...
Vielleicht will der Anbringer des Schildes damit sagen, dass E-Auto Fahrer eingeschränkt sind.
Ich sehe das genauso. Da hat sich einer einen Scherz erlaubt und wollte damit ausdrücken das E-Autofaher behindert sind.
Ich halte eine Ladesäule die extra für Menschen mit Behinderungen ist für unzweckmäßig. Die Auslastung wäre in meinen Augen zu gering.
Zumal das Schild doch oben angebracht werden müsste ... das sieht inoffiziell aus.
Hier in der Nähe entstehen vier Schnelllader - betrieben von E.ON.
Vorsicht. Ich glaube, dass das Foto gestellt ist. 🤭
Alles anzeigenWas lange währt...
diese Woche sind die Ladesäulen tatsächlich in Betrieb gegangen:
So wie's aussieht, ist auch Adhoc Kartenzahlung möglich.
Ich bevorzuge ja den Schnelllader in Maschen beim Rewe, der hat gleich nen öffentlichen Bücherschrank daneben
Ich bevorzuge ja den Schnelllader in Maschen beim Rewe, der hat gleich nen öffentlichen Bücherschrank daneben
Der Bücherschrank macht Sinn bei den langen Ladezeiten.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9915 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)