Neue Ladesäulen

  • Postleitzahl und Straßenname bitte hinzufügen. Klingt für uns gut.


    Einfach mal bei Google-Maps "rewe seevetal-fleestedt" eingeben.

  • Ich poste es mal hier, auch wenn diese AC Säule vermutlich nicht neu ist. Ich habe keinen anderen Faden gefunden. Ich fand es eher witzig. Die steht in der Nähe der Marta Herford.


    Zwei Ladepunkte aber es passt nur ein Fahrzeug da hin. Etwas breiter zwar aber es ist ja auch reserviert für Menschen mit Einschränkungen. Der Ladeplatz ist frei zugänglich. Der Privatparkplatz mit Schranke fängt erst dahinter an. Wir haben uns da nicht hingestellt.


    IMG_8004.jpg

  • Vielleicht will der Anbringer des Schildes damit sagen, dass E-Auto Fahrer eingeschränkt sind. :D

  • Ist halt eine Ladesäule speziell für Rollifahrer mit E-Fahrzeug. Das ganze ist zwar dämlich beschildert, der Untergrund ungeeignet,

    die Stellfläche zu klein, die Ladesäule vom Rollstuhl aus nicht bedienbar aber sonst... :/

    2024'er Skoda Enyaq RS rot

    2021'er Opel Mokka e Ultimate grün/schwarz

  • Vielleicht will der Anbringer des Schildes damit sagen, dass E-Auto Fahrer eingeschränkt sind. :D

    Ich sehe das genauso. Da hat sich einer einen Scherz erlaubt und wollte damit ausdrücken das E-Autofaher behindert sind.


    Ich halte eine Ladesäule die extra für Menschen mit Behinderungen ist für unzweckmäßig. Die Auslastung wäre in meinen Augen zu gering.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Zumal das Schild doch oben angebracht werden müsste ... das sieht inoffiziell aus.

  • Hier in der Nähe entstehen vier Schnelllader - betrieben von E.ON.

    Vier Schnellladepunkte in Osterhofen geplant: Stadt stellt Grund in den Seewiesen zur Verfügung
    In den Seewiesen in Osterhofen (Lkr Deggendorf) soll noch heuer eine neue Schnellladestation für Elektroautos errichtet werden: Dies ...
    www.pnp.de

    Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

    PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

    evcc als Management-System für die Wallbox und so

  • Vorsicht. Ich glaube, dass das Foto gestellt ist. 🤭

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!


  • Ich bevorzuge ja den Schnelllader in Maschen beim Rewe, der hat gleich nen öffentlichen Bücherschrank daneben :)

  • :)

    Ich bevorzuge ja den Schnelllader in Maschen beim Rewe, der hat gleich nen öffentlichen Bücherschrank daneben :)

    Der Bücherschrank macht Sinn bei den langen Ladezeiten. :)

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9593 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)