FrontGrill folieren?

• Nun das beste Beispiel ist das Foren-Startbild hier... Ich finde der Sportline dort sieht mit den senkrechten Linien im Grill einfach sexy aus.

Es "ist" sowieso kein "Grill" sondern nur eine optische Spielerei.. Was spricht also dagegen dies selbst zu tun.
    Solange es gut bzw. professionell aussieht.. Warum nicht.

Letztendlich ist der rein schwarze "Grill" ja auch jetzt schon mit Sicken und Linien versehen.

• wurde der mit dem elektrischen Grill denn wirklich ausgeliefert? Sah für mich nach Sportline aus. Kein Chrom. .

BIs jetzt noch nicht ...

• mit dem elektrischen Grill

Elektrische Grills sind Käse - ich bin für Holzkohle! 8o

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• wurde der mit dem elektrischen Grill denn wirklich ausgeliefert? Sah für mich nach Sportline aus. Kein Chrom. .

Die Founders Edition hat keinen Chrom.

Alles elektrisch:

ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

• Eine Folierung funktioniert auf den Kunststoffteilen nicht. Habe erst den Chromgrill und alles andere in Chrom (bis auf die Schriftzüge am Heck) schwarz folieren lassen. Als ich auch den unteren Frontspoiler aus Kunststoff folieren lassen wollte wurde mir gesagt, dass darauf keine Folie hält. Bei so kleinen einzelnen Streben wird das noch schlechter haften.

Du kannst es aber selber testen. Es gibt silberglänzende Streifen bereist fertig auf Rollen zu kaufen.

https://www.amazon.de/Siviwonder-Zierstreifen-Modellbau-Klebeband-D...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

ENYAQ iV80, 125KWh, WP, Infotainment+, Assistenz+, Convenience+, Drive, Kima und Sitz Basic.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)