Also, ich finde es gut wenn sich jemand von dem Einerlei der Masse abheben will.
Manchmal ist das Ergebnis leider suboptimal.
Also, ich finde es gut wenn sich jemand von dem Einerlei der Masse abheben will.
Manchmal ist das Ergebnis leider suboptimal.
Nun das beste Beispiel ist das Foren-Startbild hier... Ich finde der Sportline dort sieht mit den senkrechten Linien im Grill einfach sexy aus.
Es "ist" sowieso kein "Grill" sondern nur eine optische Spielerei.. Was spricht also dagegen dies selbst zu tun.
Solange es gut bzw. professionell aussieht.. Warum nicht.
Letztendlich ist der rein schwarze "Grill" ja auch jetzt schon mit Sicken und Linien versehen.
Ich warte ja nur auf die ersten Tuner die einen eigenen Austauschgrill anbieten werden.
Das Forenbild zeigt die „enyaq founders edition“ einen von 1.895
wurde der mit dem elektrischen Grill denn wirklich ausgeliefert? Sah für mich nach Sportline aus. Kein Chrom. .
wurde der mit dem elektrischen Grill denn wirklich ausgeliefert? Sah für mich nach Sportline aus. Kein Chrom. .
BIs jetzt noch nicht ...
mit dem elektrischen Grill
Elektrische Grills sind Käse - ich bin für Holzkohle!
Die Founders Edition hat keinen Chrom.
Alles anzeigenHallo! Eine kleine Frage
Habe Heute 2 ziemlich umfangreich ausgestattete Sportline iv80 bestellt.
Soweit so schön... Nur ... der LED Grill "fehlt" ja noch.
Es geht mir auch NICHT um die LEDs sondern um die "Streben". Diese sind bei einigen Skoda Modellen ja in
Silber abgesetzt. Beim Eyaq sind die in schwarz glänzend nur geprägt.
Hat jemand diese schon einmal z.B. in Silber folieren lassen!? Könnte mir vorstellen das das auch ohne LED
ziemlich schick aussehen könnte.
Die ganz schwarze Nase ist irgendwie .. langweilig
Eine Idee?
VG Marcus
Eine Folierung funktioniert auf den Kunststoffteilen nicht. Habe erst den Chromgrill und alles andere in Chrom (bis auf die Schriftzüge am Heck) schwarz folieren lassen. Als ich auch den unteren Frontspoiler aus Kunststoff folieren lassen wollte wurde mir gesagt, dass darauf keine Folie hält. Bei so kleinen einzelnen Streben wird das noch schlechter haften.
Du kannst es aber selber testen. Es gibt silberglänzende Streifen bereist fertig auf Rollen zu kaufen.
https://www.amazon.de/Siviwonder-Zierstreifen-Modellbau-Klebeband-D...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bleibt so wie er kam... Sieht gut aus.. passt prima...Enyaq1xa.jpg
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)