Servus zusammen,
weiß von euch jemand was das hier bedeutet? das habe ich heute das erste Mal gesehen
Servus zusammen,
weiß von euch jemand was das hier bedeutet? das habe ich heute das erste Mal gesehen
Drück doch mal drauf, dann wissen wir mehr.
Drück doch mal drauf, dann wissen wir mehr.
Ja da steht, dass ich ein Softwareupdate fürs Auto machen soll, der Ladestand über 50% sein soll und ich das Update beim Aussteigen anstoßen kann. Ich hab allerdings beim Aussteigen nur einen Button, wenn ich in die "Schnellauswahl editieren Funktion" gehe. Tippen kann ich da gar nix. Dafür kommt diese Meldung nun jedes Mal beim Fahrtantritt. Jetzt kann ich jedes Mal 2 Meldungen wegdrücken.
Vielleicht kann man in der Beschreibung noch nach unten scrollen, wo dann noch weitere Bedingungen für das Update stehen.
Das Update erscheint dann erst, wenn alle Bedingungen erfüllt sind.
Hier sind die Weiteren. Voraussetzungen sind alle erfüllt
g noch nach unten scrollen, wo dann noch weitere Bedingungen für das Update stehen.
Das Update erscheint dann erst, wenn alle Bedingungen erfüllt sind.
ne da unten ist Ende. Da geht nichts mehr weiter
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10203 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)