aber meine Handschuhgröße ist 9,5 ?
und dem anatomischen Aufbau von Unterarm, Handgelenk und Handflächengröße im Verhältnis zueinander vermute ich mal vorsichtig --> Tennis oder Handballspieler...
aber meine Handschuhgröße ist 9,5 ?
und dem anatomischen Aufbau von Unterarm, Handgelenk und Handflächengröße im Verhältnis zueinander vermute ich mal vorsichtig --> Tennis oder Handballspieler...
Und Dein Werkstattaufenthalt war wegen unbedeutender Serviceerforderlichkeiten erforderlich?
Keine Ahnung was du damit meinst…aber meine Handschuhgröße ist 9,5 ?
Ich meine damit nur, daß ein Vergleichsmaßstab fehlt. Theoretisch könnte auch meine 4 jährige Tochter die Hand dazwischen halten.
Aber ich will ja nicht stänkern im Gegensatz zu mir hast du deinen Sportline schon und versorgt uns mit guten Informationen aus erster Hand. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Danke dafür
Hey Leute…kommt bitte zurück zu den Fakten.
Meine Wurstfinger sind da nur Mittel zum Zweck…
Ja, der Werkstattaufenthalt war wichtig, da ich eindringlich eine Reihe Softwarebugs an den Mann bringen mußte. Damit Skoda da aktiv wird.
Zudem Einbau eines Marderschutzes. Aus anderer Hupe wird ja erstmal nix…
Ich meine damit nur, daß ein Vergleichsmaßstab fehlt. Theoretisch könnte auch meine 4 jährige Tochter die Hand dazwischen halten.
Nun, ich hatte gerade nicht meinen Zollstock am Mann
Hier geht es auch nicht um die Maße ansich, sondern um einen Vergleich der beiden unterschiedlichen Höhen mit ein und derselben Hand. Nicht um cm, sondern um den Unterschied per se.
Das wäre somit auch mit der Hand deiner Tochter gegangen, natürlich nicht mit Töchterchens Hand bei dem einen und meiner bei dem anderen Auto.
Danke für dein Lob
Bitte entschuldigt. Hab das Video in den falschen Thread gepostet. Bitte löschen.
Siehe: Skoda Enyaq Crystal Face - Ab wann bestellbar- Lieferzeit mit Crystalface
Schönes Auto. Und eine Klasse Farbe ?
Ich kann leider keinen Enyaq-internen Vergleich bieten, fahre aktuell einen Golf 7 mit werkseitigem Sportfahrwerk. Bei der Testfahrt war es ein iV 80 mit DCC. Im Vergleich zum Golf war er auf Comfort gefühlt so hart wie der Golf, auf Sport schon straffer. Kopfsteinpflaster fand ich mit den 21" schon recht poltrig auf Sport. Ich habe daher kein DCC genommen. Ist ja auch kein Rennwagen... auf Comfort ist es aber definitiv OK. Komfortabel aber eher nicht. Der Händler riet mir daher zu kleineren Felgen und dem Standardfahrwerk. (Was logische Konsequenz war...)
Ohne DCC und auf 19" ist der Fahrkomfort definitiv besser, als im Citroen C4 Picasso, der wiederum im vgl. zum Golf Plus eine Sänfte war
Sowohl auf dem unsäglichen A44-Stück zwischen Werl und Geseke (dort haben sie gefühlt betonplatten aneinander gelegt, samt Querrillen alle 20 m) als auch auf Kopfsteinpflaster deutlich leiser, ruhiger und erschütterungsfreier.
Ich habe seit ein paar Tagen den Enyaq iV80 First Edition mit DCC und 21" Felgen
Heute hatte ich eine Fahrt über 500 km. Selbst im Comfort Modus wird man richtig durchgerüttelt. Ich habe nicht das Gefühl, dass irgendwas in meinem Kopf noch da ist wo es hingehört.
Auf deutschen Autobahnen eine Katastrophe. Ich war auch kurz in Holland, hier fällt es gar nicht auf weil die Autobahnen Top sind.
Hat jemand einen Tip zur Abhilfe? Wie man es weicher einstellen kann ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10065 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)