• ME4 will not be rolled out in cars with ME3.X, as they are not compatible with ME4, The ME4 software, which complies with UNECE standards for software and hardware development, will be installed in new Enyaq models from model care 2024 starting in autumn 2023.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gibt dann wohl kein ME4 für unsere Enyaqs ...

Aktuell sagen sie zumindest noch, dass es weitere 3.x Updates gibt die nicht nur Bugfixes beinhalten...

ME3.X Enyaqs will continue to receive software updates and support in the future not only bug fixes but additional functions, as well.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• cbr

Toll, daß Du nun auch noch extra einen neuen thread zu diesen "breaking news" eröffnest, die schon in diversen anderen Pfaden in epischer Breite diskutiert werden........ ;(

• Gibt es da bei der Einstellung für's Klima neben Medium auch die Stufe "medium rare" (für die ganz Harten dann "bloody") und für die Damen "well done"?? Wäre doch mal ein lustiges "easteregg" in der SW.

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Auf deutsch werden das die bekannten Stufen "sanft", "mittel" und "intensiv" sein. Ostereier wird man nur bei Tesla finden.

Oh, schade, Spielverderber. ;)

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• zice vielen Dank für die Bilder. Zum Glück lässt sich über Geschmack ja nicht streiten, aber persönlich finde ich tatsächlich das aktuelle UI schöner.

• zice

...stimmt nicht so ganz, zumindest kannst Du zu Laura sagen: Ok Laura, meine Eier sind kalt!

Für solchen Blödsinn haben Programmierer immer Zeit. Sich aber mal Gedanken darüber zu machen, welche Schriftgrößen für Menschen jenseits der 60 noch lesbar sind, dafür reicht's angesichts der gezeigten UI-Bilder wieder nicht. Muß ich mir wieder eine stärkere Brille nur fürs Auto kaufen....

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10292 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)