Navigation wir nicht mehr im HUD angezeigt

• Bei mir funktioniert, weder im Display noch im HUD. Nur Skoda eigene Navigation Funktioniert.

Dann wird es kaum ein Skoda-Problem sein, sondern eher ein AndroidAuto-Problem.

Wieso navigiert man eigentlich freiwillig mit AndroidAuto ohne Ladeplanung, wenn man ein besseres Navi im Auto integriert hat?

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Wieso navigiert man eigentlich freiwillig mit AndroidAuto ohne Ladeplanung, wenn man ein besseres Navi im Auto integriert hat?

Okay, dann muss ich weiterschauen wo das Problem am Android Auto liegen könnte.

Wieso, weil ich mit Waze bis jetzt immer gut klar gekommen bin. Ladeplanung brauche ich nur, wenn ich weite Strecken fahre >300km.

Sonst komme ich soweit ohne gut klar.

Wenn ich laden muss und unter 15% bin dann lade ich meistens an der Firma und am Ende des Arbeitstags ist er voll.

• Das hier schon probiert? Klick

Werde ich morgen mal probieren und berichten, danke schonmal.

• Werde ich morgen mal probieren und berichten, danke schonmal.

Kannste machen, aber zuvor einfach mal das neue Update von AA laden!

• Kannste machen, aber zuvor einfach mal das neue Update von AA laden!

Hab das Aktuelle drauf, davor hat es wunderbar funktioniert. Hin und wieder funktioniert es. Mit google Maps geht es, mit der ABRP-App funktioniert es nur sporadisch...waze garnicht mehr.

• Dann nimm eben vorübergehend einfach Maps bis Waze nachgezogen hat - oder eben gleich das vollständigere Autonavi.

• Dann wird es kaum ein Skoda-Problem sein, sondern eher ein AndroidAuto-Problem.

Wieso navigiert man eigentlich freiwillig mit AndroidAuto ohne Ladeplanung, wenn man ein besseres Navi im Auto integriert hat?

Naja weil das Navi im Auto vielleicht garnicht besser ist ? In meiner Region sind zuviele Straßenfehler drin um es zu nutzen.

Bei Maps wurden mir die großen Pfeile noch nie angezeigt muß mann das irgendwie einstellen ?

Škoda ENYAQ COUPÉ IV RS SW 3.2 - Mambagrün

Glücklicher besitzer seit dem 27.04.2023 :love: :love: :love:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)