Update der Navigationsdaten

• Ich auch.

Seit ein paar Wochen ist eine neue Umgehungsstraße in Betrieb, die ich auf dem Weg zur Arbeit nutze.

Laut Navi sause ich mit 100 Sachen übern Acker. 😄

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• Ich auch.

Seit ein paar Wochen ist eine neue Umgehungsstraße in Betrieb, die ich auf dem Weg zur Arbeit nutze.

Laut Navi sause ich mit 100 Sachen übern Acker. 😄

Du hast aber einen ganz schön schnellen Traktor.

Das müsste ja dann der hier sein 🤣:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 1/25 vorhin nachgeschaut

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Auch bei mir: Update ohne eine Routenplanung gemacht zu haben. Habe ich aber nur gemerkt, da an einer Stelle in der Ortschaft vorher immer auf 100 beschleunigt wurde, jetzt aber auf 30 abgebremst wird. ||

• Da wird es zwei Auslöser geben: Einen kalendarischen, der beispielsweise einmal die Woche nach neuen Navi-Daten schaut. Und einen anlassgetriebenen in Form Starts einer Navigation. Ich weiß, dass wir von Software von VW sprechen, aber das ist doch wirklich kein Hexenwerk. 🤓

Skoda Enyaq iV 80, Software 3.7 OTA (3.2 ab Werk), race-blau, Loft, 19" Regulus AERO, diverser Schnickschnack. Ex-Mitglied des Clubs 400

• Habe ich aber nur gemerkt, da an einer Stelle in der Ortschaft vorher immer auf 100 beschleunigt wurde, jetzt aber auf 30 abgebremst wird. ||

Nicht zufällig in Durbach?

• Nicht zufällig in Durbach?

Ähm,... etwas weiter nördlich; ungefähr 700km.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10478 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)