Die Mitarbeiter, die sonst die Karten von HERE zum Navi portieren, waren abkommandiert und mussten Weihnachtsbäume in die App programmieren. Kartenupdate fällt daher diesen Monat aus.
Update der Navigationsdaten
-
-
Die Updates kommen doch nur alle 2 Monate, also müsste eventuell die Tage was kommen
Kann nicht sein, ich habe oft genug monatliche Updates gesehen. Ausser, das wurde geändert, was ja in Zusammenhang mit ISA wohl ja auch eher dümmlich, aber den Rotstiften bei Volkswagen durchaus zu zutrauen wäre.
-
Seit mind. 1 Jahr kommen die Updates nur noch alle 2 Monate
-
Letztes Mal wurde ich im Forum belehrt, dass es monatlich wäre, nachdem ich sagte, es ist zweimonatlich. Danach kamen dann aber wieder durchaus monatliche Updates... Das weiss ich, weil ich das von 06 bis 09.2024 beobachtet hatte, denn wir haben da ja diese neue Umfahrung, mit der in 06/07/08.2024 nichts kam und erst in 09.2024 das erste Mal die neue Verkehrsführung verfügbar war. Mit 10.2024 kamen dann "Fehler" in der neuen Verkehrsführung bei den Geschwindigkeiten mit rein.
Darum bin ich mir 100% sicher, dass das monatlich sein müsste. -
Also ich hab dieses Jahr nur im zweimonatlichen Intervall Updates bekommen ...
Aktuell noch auf 10/24
Wer weiß, nach welchen Vorgaben / Routinen / Modi updates aus- oder eben nicht ausgerollt werden
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10198 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)