Update der Navigationsdaten

• Scheint so, die bei mir neuen Fehler seit 10.2024 sind wieder geflickt.

• Gestern bei einer Fahrtstrecke von ca. 12 km schon gewundert warum neue Dinge angezeigt werden. Also 3 Korrekturen hab ich schon gesehen, so ist unsere Straße auch endlich mit 5 km/h als Spielstrasse angegeben und nicht wie zuvor 30-Zone. Heute mal drauf achten, ob noch mehr ordentlich korrigiert wurde bei Geschwindigkeiten und Ausschilderung.

Enyaq 85 Sportline samt PANO und AHK, seit Oktober 2024

Sungrow PV-Anlage mit 9,8 kW/h und 10 kW Speicher (Ost-West Ausrichtung) und Sungrow Wallbox

• Ich bin noch auf 24.10. 🤷‍♂️

• Ebenfalls noch auf 24.10… 😢

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ – Albert Einstein

• Vielleicht schau ich im Februar mal nach…🤔

Welches Jahr? 🤪

• Vorhin nachgesehen - 25.1. ist bei mir installiert. Bekommt man aber wohl wirklich nur mit, wenn man in das Menü schaut, eine Benachrichtigung gibt es ja leider nicht.

Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

evcc als Management-System für die Wallbox und so

• Schade das man dies nicht als Aktualisierung anfordern kann… zumindest meint meiner das es keine Updates gibt und ich steh auf 24.10… mal schauen wie lang es geht bis meiner dran ist…

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ – Albert Einstein

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10476 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)