Danke Dir Sven. Bin gespannt wie es am Ende ausgeht/ aussieht.
Ev. melde ich mich bei Dir per PN für Angaben, was Du genau bestellt hast.
Danke Dir Sven. Bin gespannt wie es am Ende ausgeht/ aussieht.
Ev. melde ich mich bei Dir per PN für Angaben, was Du genau bestellt hast.
Momentan ist damit wohl ein einfacher 1:1 Austausch im Enyaq vorn nicht möglich.
Bleibt abzuwarten, ob die erhöhte Ladeleistung bald auch im Enyaq Einzug hält.
Bin auch sehr interessiert an einer höheren Ladeleistung an USB-C vorn. Jetzt wo der 2024er Enyaq da ist, weiß man schon ob da die Ladeleistung angehoben wurde? Was Hub-Form und Haltenasen angeht sollte es ja dann passene, so zwischen Enyaq und Enyaq!
So ich steig jetzt auch mal ins Thema ein, will mir USB hinten und die 230V Steckdose nachrüsten
die %00€ Kufatec find ich unverschämt für unter 200€ Teilewert
Wechslerichter hab ich mir schon sehr sehr günstig bei Ebay geschossen und kam heute. Dazu brauch ich noch die neue Blende für die Steckdose und die hintere Verkleidung der Lüftung, soweit so gut.
Thema USB: gehen wir jetzt erstmal von der einfachen Ladeleistung aus, liefern die beiden hinteren Buchsen nur Strom oder sind die direkt mit dem Infotainmentverbunden und können dann ich CarPlay? beim Superb ist hinten auch CarPlay.
die Frage ist, bekommt dieser USB-hub nur Strom oder muss ich ne Datenleitung irgendwohin legen?
Hinten nix CarPlay, nur Ladung
Hinten nix CarPlay, nur Ladung
das ist gut, das macht es einfacher.
Weiss einer von euch oder mal ein bild oder die Teilenummer von der USB Einheit? dann such ich mir mal den Stecker dazu raus
das ist gut, das macht es einfacher.
Weiss einer von euch oder mal ein bild oder die Teilenummer von der USB Einheit? dann such ich mir mal den Stecker dazu raus
So ich hab mir jetzt alle Stromlaufpläne angeschaut und alles rausgesucht und zum teil Bestellt.
Ich weiss nur noch nicht eine Sache, und zwar Pin 3 vom Stecker des Wechslerichters, kann jemand mit Möglichkeiten das mal bitte nachschauen ob das eine Datenbus verbingen zu J533 ist? auf welchen Stecker /pin der da kommt mitteilen, dann hab ich alles einstrich komplett und werde das dann demnächst in angriff nehmen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)