Bei mir funktioniert die Sitzeinstellung auch bei geschlossener Türe und auch der letzte Sender bleibt gespeichert.
Feedback an Skoda zu fehlerhaftem Verhalten / Wünschen / Mängeln, ...
-
-
Bei mir funktioniert die Sitzeinstellung auch bei geschlossener Türe und auch der letzte Sender bleibt gespeichert.
Mit einem kurzen Tipp auf die Taste oder mit Festhalten, bis es aufhört?
-
Festhalten
-
Wie funktioniert bei Euch das mit der Sitzabspeicherung auf der Beifahrerseite? Habt Ihr dort eine Quittierungston beim Abspeichern? Funktioniert hier bei Euch die Abspeicherung?
Bzgl. Radioprogramm: Der Radiosender bleibt gleich (es bleibt bei WDR 2), aber bei den lokalen Nachrichten fängt leider die Demenz an. Es wird einfach nicht beibehalten daß WDR 2 BI gesendet wird und nicht die lokalen Nachrichten aus Wuppertal oder Aachen.
-
Das Tempowechselproblem, beim pACC, hängt meiner Meinung nach an den Navi-Daten
-
Zu den Sitzen:
- Sitzspeicherung Beifahrersitz erfolgt ohne Quittungston.
- Laut Bedienungsanleitung gilt
— Bei ausgeschalteter Zündung und geöffneter Fahrertür die gewünschte Memory-Taste drücken.
— In anderen Fällen die Taste halten, z. B. bei eingeschalteter Zündung oder geschlossener Fahrertür.
Ich gehe davon aus, dass das Halten der Taste der Sicherheit dient, um zu verhindern, dass jemand auf dem Fahrersitz eingeklemmt werden kann.
-
Enyaq2020: Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Warum Skoda aber für die Speicherung des den Fahrersitzes und des Beifahrersitzes Unterschiede macht (1x Quittierungston, 1x ohne) erschließt sich mir leider nicht. Vielleicht soll es einfach für ein "interessante" Abwechslung sorgen.
ThomasK61: Jetzt bin ich aber geschockt wie alt die Navi-Daten sind, denn diese Kombination existiert an der Stelle schon > 8 Jahre.
-
Wenn da jemand die Lösung findet, wäre ich dankbar. Ich habe dies sowohl im FM-Band als auch bei DAB versucht. Außerhalb der Nachrichten ist das Programm gleich aber leider sind die lokalen Nachrichten anders und dann fällt es leider auf, daß der Enyaq hier anders agiert als meine anderen Autos.
Das kann ich aus den letzten Wochen bestätigen. Ich stelle WDR2 DO ein und bei der nächsten Fahrt ist irgendein anderer WDR2 Sender drin.
Ich sehe gerade, ist schon auf der Mängelliste
-
Ich sehe gerade, ist schon auf der Mängelliste
Der Tabellenpfleger ist ja auch ein bannig fixes Kerlchen, gelle?
Mit der Vehemenz und Dynamik einer Gazelle..., oder wie heisst das große Tier mit dem Rüssel?
-
oder wie heisst das große Tier mit dem Rüssel?
Bei uns heißen die „Elfen“. Also immer dann, wenn die Kinder im ersten OG über den Boden schweben .
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)