Nun müssten wir eigentlich nur noch herausfinden wer / welche Abteilung / Skoda Deutschland oder lieber gleich Skoda CZ oder gar die MEB Leute @VW ...
Feedback an Skoda zu fehlerhaftem Verhalten / Wünschen / Mängeln, ...
-
-
Da bin ich für Skoda CZ. Die werden sich sicher auf MEB-Ebene ohnehin mit VW, Audi und Seat abstimmen.
-
Folgende Punkte fallen mir spontan ein:
-Schlechtes Bild der Rückfahrkamera bei Dunkelheit (ohne Licht&Sicht Basic)
-Unklare Aussagen bezüglich Fahrassistenz Basic/Plus
-Rückleuchten in Heckleuchte ohne Funktion (ohne Licht&Sicht Basic). Könnte vermutlich ziemlich kostengünstig gelöst werden.
-Blinker vorne (ohne Licht&Sicht Basic) schlecht sichtbar
-
Folgende Punkte fallen mir spontan ein:
-Schlechtes Bild der Rückfahrkamera bei Dunkelheit (ohne Licht&Sicht Basic)
-Unklare Aussagen bezüglich Fahrassistenz Basic/Plus
-Rückleuchten in Heckleuchte ohne Funktion (ohne Licht&Sicht Basic). Könnte vermutlich ziemlich kostengünstig gelöst werden.
-Blinker vorne (ohne Licht&Sicht Basic) schlecht sichtbar
An die Administratoren:
Kann man bitte eine Umfrage zu den Punkten einrichten. Dann hätte man einen besseren Überblick. DANKE ?
-
Hallo
Ladestecker am Enyak lässt sich nicht entfernen, obwohl die Leuchte grün ist?
Danke für eine Info
Erhard
-
Hallo
Ladestecker am Enyak lässt sich nicht entfernen, obwohl die Leuchte grün ist?
Danke für eine Info
Erhard
auch nicht, wenn Du per Schlüssel nochmals abschließt und dann mit 2x öffnen den Ladevorgang abbrichst?
-
mit der Schlüsselaktion ging es. aber das ist doch nicht so vorgesehen, dass ich jedes mal den Schlüssel benutzen muss.
Wäre sehr lästig
-
Ob das mit der App funktioniert weiß ich (noch) nicht. Und ob das Kabel freigegeben wird wenn nur die Ladestation den Ladevorgang unterbricht ist nach meiner Erfahrung auch unterschiedlich. Manchmal wird der gleich freigegeben, manchmal braucht es einen externen Impuls. Ob per Schlüssel oder im Bildschirm sollte dabei egal sein. Ich finde Schlüssel ist da immer am einfachsten.
-
-
mit der Schlüsselaktion ging es. aber das ist doch nicht so vorgesehen, dass ich jedes mal den Schlüssel benutzen muss.
Wäre sehr lästig
Schau mal im Handbuch auf den Seiten ab 202.
Da ist das Thema wann entriegelt wird, wann nicht und wie man es durch Einstellungen beeinflussen kann sehr schön beschrieben.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)