Ich habe zwei Verständnisfragen zur Navigation, die sicherlich nicht überlebenswichtig sind, aber es mich einfach interessiert, ob ich damit eine wesentliche Information übersehen.
- Darstellung von POI in der Routenübersicht: Ein POI in der Routenübersicht hat i.A. zwei Zeitangaben, wobei die obere aus meiner Sicht die Zeit ist, wann ich den POI erreiche (z.B. Stau oder Ladepunkt), die untere die Information, wie lange es dauert (z.B. durch den Stau durch). Welchen Sinn hat dies bei POI wie z.B. einer Bäckerei oder einer normalen Tankstelle, die das Navi einfach mal zu einblendet. Da steht dann z.B. bei einer Bäckerei 5 min oben (das ist die Zeit, bis ich sie erreiche) und 8 min unten. Welche Information steckt in den 8 min?
- breiter grüner Ladebalken bei automatischem Ladestop: Bei der Navigation wird die Routenübersicht als Balken angezeigt, evtl. Staus sind orange / rot markiert, soweit so gut. Wird ein automatischer Ladestop hinzugefügt, dann wird der Balken bis zum nächsten Ladestop breiter und zusätzlich mit einem hellgrün ergänzt. Was sagt mir diese Information, ich habe keine Idee?