Ich habe keinen eigenen Faden gefunden, nur eine längere Diskussion in KFKA und ein paar einzelne Einträge im Wartesaal, deshalb mache ich den hier mal auf.
Für mich ist die vordere Kamera recht gewöhnungsbedürftig und nicht richtig hilfreich. Ich dachte ich kann damit beim einparken besser vorne and Hindernis heranfahren. Leider zeigt die Kamera vorne die Stoßstange nicht. Und deshalb kann man den Abstand zur Stoßstange nicht sehen. Stattdessen sieht es beim Ranfahren durch die Verzerrung eher so aus, als würde ich ins Garagentor knallen. Das macht einem richtig Angst. Meine Frau traute sich nicht richtig ranzufahren. Das musste ich dann machen und fand die Kameradarstellung auch beängstigend.
Es bleibt nur das piepsen und die Darstellung der Sensoren als rote Linien. Und das ist wie gewohnt sehr ungenau. Gleichzeitig wird die Kamera vorne angezeigt und es ist schwierig dieses gefühlt krasse Ranfahren gedanklich auszublenden. Ich hoffe das Bild zeigt es ganz gut.
Schade eigentlich. Hinten ist es dagegen wie gewohnt. Und das 360 Grad Bild ist dann eher nur eine grobe Übersicht, was für mich auch ok ist.