Alles anzeigenVielleicht weiß das jemand:
Ich würde für meinen Enyaq gerne die Fitcamx kaufen. Der Enyaq steht seit dieser Woche beim Händler, ist also ein Mj. 25.
Egal wo man guckt, steht bei den Angeboten immer "2021 2022 2023".
So wie ich das sehe, hat sich doch aber in diesem Bereich nichts geândert. Hat hier jemand mit BJ. 2024 die Fitcamx verbaut?
Hi,
habe für meinen MJ25 die Fitcamx Model HD2-6113 in schwarz gekauft (nur vorne). War die Empfehlung vom Fitcamx-Support. Bild hinschicken, die antworten zuverlässig (hatte ihnen den Link vom Amazonas dazu geschickt, scheint nicht ganz zu passen - meine sieht ein wenig anders aus)
Gestern eingebaut - Info dazu:
mit 2 Pers. 30 Minuten Dauer.
Sicherung 44 ziehen (7,5),
das kleine Plastikteil abhebeln (war das schwierigste und aufwendigste vom ganzen), das große Teil löst sich dabei schon,
Rest vom großen Plastikteil abhebeln und abnehmen (easy),
orig. Kabel aus Klemmschuh raus (einmal nach oben, einmal nach unten und mit kleinem SZ raushebeln und -ziehen, war auch easy, obwohl die meisten in den YT-Videos darüber schimpfen),
Kamera-Gehäuse auftrennen (2 Teile), Schutzfolie entfernen und die Kamera-Hälfte mit Abzweig-Kabel verbinden (orig Kabel rastet nicht im neuen Schuh ein - sitzt aber fest drin),
große Blende wieder einsetzen, Video Kabel leicht drunterschieben,
Kamera-Gehäuse ansetzen und beide Teile zusammenpressen. Sitzt und passt.
Sicherung wieder rein, nur eine Fehlermeldung bzgl. Innenraumleuchte, die verschwand nach Strom aus in den Steuergeräten.
per Wlan verbinden und schon Bild auf SM
Wlan PW ändern und einmal Kamera aus- und anschalten
Wlan PW im SM anpassen und fertig!
LG
Volker