Care Connect - Fernzugriff läuft zu früh ab

• Ich hätte noch ne Theorie...

Ich habe ja lange mit dem Update gewartet, eigentlich bockig weil es hieß, dass Skoda sich von sich aus melden würde. Im Rahmen der Terminvereinbarung hieß es dann "Nö, das poppt hier bei uns nicht auf. Hätten wir bei der Inspektion dann mit erledigt." 🤬

Nun, Inspektion nach zwei Jahren und dann gibts den Dienst für 1 Jahr for free, sind ja in Summe auch drei Jahre. Mir "fehlen" durch das späte Update nun tatsächlich auch "nur" 3 Monate zu den 3 Jahren.

Wäre dann natürlich wieder eine kommunikative Glanzleistung sowohl intern als auch zum Kunden.

• Ich habe mein Auto am 26.04.23 übernommen und gerade in die mySkoda.App geschaut - läuft 3 Jahre:

IMG_2158.jpeg

Ich müsste allerdings auch schon 3.2 haben.

Mitglied im 400+ Club - ausgetreten am 15.04.

• Jetzt wird’s ganz bunt.

Alte App (ŠKODA Essentials):

IMG_0640.jpg

Und hier die neue App:

IMG_0641.jpg

Ums dann mal noch ganz deutlich zu sagen. Die Abfrage war annähernd zeitgleich.

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• Hab ich bei mir soeben nachvollzogen, in der Hoffnung auf ein ähnliches Resultat wie Du zu kommen. Leider beides fast identisch. Nur 1 Tag Abweichung:

Screenshot_20230511-215930.png

Screenshot_20230511-215839.png

• Die Werkstatt meinte heute, ich solle noch etwas abwarten,

sollte 4 Wochen vorm Ablaufdatum (01.09.23) nichts geändert

sein, dann soll ich mich nochmal melden.

• Die Werkstatt meinte heute, ich solle noch etwas abwarten,

sollte 4 Wochen vorm Ablaufdatum (01.09.23) nichts geändert

sein, dann soll ich mich nochmal melden.

Um dir dann zu sagen "Warum kommen sie denn erst jetzt damit? Da können wir nichts mehr machen..." 🤷‍♂️😏

• Also ich hatte im September (Schweiz) - 3.0

Care Connect - Proactive Service 10 Jahre

NET.600.074.VT

Care Connect - Remote Access 1 JAhr
    NET.600.073.VT

Zur Vollständigkeit:

Bei Kauf

Produktname: iV-Ferndienstleistungen
    Bestelldatum: 03.06.2022
    Laufzeit des Artikels: 10 Jahre
    Preis: 0,- CHF

Produktname: Infotainment Online
    Bestelldatum: 03.06.2022
    Laufzeit des Artikels: 3 Jahre
    Preis: 0,- CHF

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)