Das Thema wurde schon im My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App Thread angesprochen, ist dort aber untergegangen.
Seit kurzem sehe ich in beiden MySkoda-Apps, dass der Service "Care Connect - Fernzugriff" bereits nach einem Jahr (bei mir am 26.05.23) abläuft.
Noch vor kurzem stand dort UNLIMITED.
Die Services "Infotainment Online" und "Online-Daten für Travel Assist" laufen wie erwartet nach 3 Jahren ab.
Im Kaufvertrag steht übrigens wie damals auch im Konfigurator:
Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und Infotainment Online (3 Jahre)
Nichts hat in den Prospekten und Vertragsunterlagen darauf hingedeutet, dass Teile von Care Connect nur ein Jahr kostenlos sein sollen, eher 10 Jahre.
Der Skoda-Support hat mich an den Händler verwiesen. Dieser versteht mein Problem, sagt aber, dass nur der Support mir helfen kann.
Mein Händler meint, "Care Connect - Fernzugriff" wurde erst KW 48 2022 auf 3 Jahre umgestellt.
Falls das allen Bestellern vor diesem Datum so geht, dann gibt es hier verhältnismäßig wenig Beschwerden.
Wie ist das bei euch, falls ihr euer Auto auch etwa ein Jahr habt?