Poltern an der Vorderachse rechts bei fast neuem Enyaq

• Klingt so, wie meine als ich Domlager-Defekt hatte. Später wurde getauscht, aber später bei warmem Wetter kommt es wieder! Gott sei Dank jetzt ist Winter!🙃

• Klingt so, wie meine als ich Domlager-Defekt hatte. Später wurde getauscht, aber später bei warmem Wetter kommt es wieder! Gott sei Dank jetzt ist Winter!🙃

tja, Auto wurde heute Abend draußen geparkt, so um 1-2C.

stellt euch mal vor, da gab's keine Geräusche beim losfahren und rangieren zuhause in der Garage....

• Meiner braucht mehr Wärme. Nur über 25C höre ich den Geräuschen. Jetzt ist sonst -2,5C also ruhig... Die Lenkgetriebe wurde auch bei mir ausgetauscht, aber es war sinnlos. Nach dem Austausch des Domlagers wurde dann es ruhig. Es war im August 2024. Das knackende Geräusch meldete sich später wieder. Und einmal unter 20C hörte es einfach

auf.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10476 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)