Wenn du mal die Abrechnung eines Unfalls den die Versicherung zahlt und die eines den du selbst zahlen darfst, vergleichst, da liegen Welten dazwischen.
Poltern an der Vorderachse rechts bei fast neuem Enyaq
-
-
)
Spur einstellen im ungünstigsten Fall wenn alles eingestellt werden muss und Assistenssysteme justieren 900 Euro. Und wenn es so ist noch das Radlager dazu mit Glück reicht einstellen und das summgeräusch hauptsächlich bei 80 bis 100 km/h ist dann weg.
Dieses Geräusch kommt nicht davon! Das ist leider nicht von Radlager! Es kommt wahrscheinlich vom Motor! Jedes hat das ab 2022 Neustart! Bei 50 km/h auch!
-
Inzwischen war ich in der Werkstatt ist ein Versicherungsfall geworden 10000 Euro wegen ein Mal über den Bordstein poltern.
-
Ich habe heute meine Koppelstange endlich auch gewechselt. Ging eigentlich ziemlich problemlos, nur musste ich für Entlastung sorgen mittels Runterlassen auf ein Holzbock unter dem Querlenker.
Das nervige Geklappere ist nun weg 👍😁
Für 24€ + Versand für eine ZF/Lemförder Koppelstange. Febi Bilstein hätte es sogar für 14€ gegeben.
Die Skoda-Markenwerkstatt, die die Koppelstange trotz meines Hinweises für nicht fehlerhaft befand sieht mich nie wieder. Die können echt am besten nur irgendwelche Servicelisten abhaken und Scheibenwischwasser auffüllen 😖
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10848 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)