Kabelloses Laden / QI mit Pixel 6 (Pro)

• Habe ein Pixel 6 mit dicker spigen Hülle. Nach 15 Minuten Fahrt und Verwendung von Spotify hatte mein Akku 1% geladen.

iv80x Moon weiß Sportline / Plus: Fahrassi, Infotainment, Convenience, Parken, Licht- u. Sicht / Basis: Sitz, Klima, Family / Panorama

12.10.2021 bestellt. Unverbindlicher Termin Juni/Juli 2022, aktuelle Einplanung KW 08/2023, 04/2023, KW 15/2023, KW 19/2023, KW 17/2023. Übergabe am 09.06.2023

• Dann von mir auch mal eine Rückmeldung.

Ich habe seit drei Monaten ein Pixel 7 in einer Weichplastikhülle (schwarze Lederoptik 8) ).

Im Enyaq und auf dem Schreibtisch wird es durch die Hülle ausschließlich und ohne Probleme kabellos geladen.

80er Sportline, Rot, mit etwas Zubehör, einem TakeOff am Haken und PV auf dem Dach.

• So lädt mein 7 Pro und das meiner Frau gut auf

Was für Schutzhüllen nutzt ihr?

Hast du ggfs. einen/zwei Links?

Vielen Dank im Voraus.

• Ganz normale 0815 durchsichtige standard Hüllen

Meine Frau nutzt die hier:

Spigen Ultra Hybrid Hülle... https://www.amazon.de/dp/B09YMV3TXX?ref=ppx_pop_mob_ap_share

Ich habe diese:

Ringke Fusion Matte Kompatibel... https://www.amazon.de/dp/B0BFBPRPFY?ref=ppx_pop_mob_ap_share

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau ME3.7 OTW

Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Mokka-e Ultimate

• Ringke Fusion Matte Kompatibe

Danke, habe mir diese bestellt.

Bin gespannt ob es danach geht.

Wenn nicht, gibt es entweder verschiedene QR-Ladestationen, einen Defekt, oder leicht anders eingebaut.

Bin gespannt...

• SAXI

Die Schutzhülle "Ringke" ist heute angekommen.

Leider lädt mein Pixel 7 Pro auch mit dieser Hülle nicht.

Hat jemand aus der Schweiz auch ein Pixel 7 Pro, bei welchem aber das QI-Laden funktioniert?

Einmal editiert, zuletzt von Kusi_Schweiz ()

• einer anderen QI Ladeschale

Ja, lade es fast jede Nacht auf der QI-Ladeschale einwandfrei.

• Hab auch mal ne andere Hülle probiert, muss wohl wirklich an meinem P7P liegen.

Meine Frau legt ihr P5 drauf. Fängt direkt an zu laden.

Mein iPhone 14 genauso.

Dass die Ladeschale defekt ist, kann ich also ausschließlich.

Einmal editiert, zuletzt von shakarri ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10050 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)