das mit der Spinne ist eine gute Idee. Könnte Skoda als Zubehör verkaufen
Insekten in beiden Rückleuchten, Garantiefall?
-
-
Eigentlich sollte man ja froh sein, dass es überhaupt noch Insekten gibt 🫣
-
Meine ,, Mücken ,, liegen auf der Bank !
-
Ihr habt Probleme Insekten. Ich hab ein ganzes Aquarium in einer Heckleuchte. Und zwar seit dem Tag der Übernahme beim Händler. Ist nur leider niemandem aufgefallen, bis ich zuhause war.
Ich glaube aber, ich habe noch keine Fische oder andere Tierchen drin. Neue Leuchte ist bestellt.
-
woro und wie wechselst du die Leuchte dann?
Eigentlich sollte man ja froh sein, dass es überhaupt noch Insekten gibt 🫣
bin ich... aber da drin nützen die ja niemandem was
-
woro und wie wechselst du die Leuchte dann?
Ok, unklar ausgedrückt. Die Werkstatt hat die Leuchte bestellt und ich lass die natürlich offiziell tauschen.
-
Heute wurde bei meinem die Rückleuchte ausgeblasen und die Insekten sind weg. Angeblich werden die Leuchten nicht mehr ausgetauscht. Das ist Skoda wohl zu teuer. 🤷♂️
-
... oder dem Autohaus zu aufwändig.
Sind die Probleme mit den Insekten denn immer noch aktuell? habe jetzt eine ganze Zeit nichts mehr darüber gelesen.
-
Trotz ausgetauschter Dichtung hat sich ein Glückskäfer häuslich eingerichtet. IMG_8038.jpg
-
Habe bei Abgabe meines 80 ziger ,2 Jahre alt , eine Mücke im rechten Rücklicht bemerkt , wird wohl von alleine ,,wegtrocknen ,, hat aber niemanden gekümmert . Auto ist inzwischen schon verkauft ! 3 Wochen Standzeit ! Vielleicht ist er ja in WHV geblieben , werde es wohl erfahren . Gruß
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)