Achtzig ziger liest sich komisch. 😀
Insekten in beiden Rückleuchten, Garantiefall?
-
-
Achtzig ziger liest sich komisch. 😀
Das haben im Forum schon so viele geschrieben. 8ziger wäre richtiger 😂
-
Jawoll , da sieht man mal , was man mit so einem 80iger usw. alles noch so machen kann ! Gruß
-
Heute wurde bei meinem die Rückleuchte ausgeblasen und die Insekten sind weg. Angeblich werden die Leuchten nicht mehr ausgetauscht. Das ist Skoda wohl zu teuer. 🤷♂️
also ich war ja vor 2 Wochen deswegen beim Händler, der hat die Teile/ Lampen bestellt und sollen in 2 Wochen eingebaut werden. Also ich bekomme sie getauscht.
-
Moin peter181 ,Glück gehabt ,das Du eine gute Werkstatt hast ! Woanders zucken sie nur mit den Schultern ! Trotzdem ,weiterhin gute Fahrt mit Deinem 2021 ziger ! Gruß
-
Moin peter181 ,Glück gehabt ,das Du eine gute Werkstatt hast ! Woanders zucken sie nur mit den Schultern ! Trotzdem ,weiterhin gute Fahrt mit Deinem 2021 ziger ! Gruß
Wagen ist wieder da, Rückleuchten wurden getauscht.
-
Wurden bei mir beim Service getauscht. Gibt ne neue Dichtung bei den Rücklichtern innen für den Druckausgleich. Schlitz statt Loch, da kriecht nun nix mehr rein.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10219 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)