Foto, schöner Ladeplatz in CH
Das ist Neuenkirch, oder?
Foto, schöner Ladeplatz in CH
Yip, gut gespottet, da durfte der Enyaq viele Elektronen futtern.
schöner Ladeplatz in CH
Raststätte Neuenkirch auf der Autobahn A2 in Fahrtrichtung Bern, jedoch aus beiden Richtungen erreichbar, da es eine Verbindungsbrücke und -unterführung hat.
Vorteile dieser Raststätte sind die Einkaufsmöglichkeit für Lebensmittel (Coop), dem Burger King, sowie des Restaurants (Marché) mit warmen Speisen bis um 22.00 Uhr!
Die Toiletten waren bei meinen Besuchen immer sehr sauber.
Wir fahren in ein paar Wochen ebenfalls Richtung Süden und würden gerne zwischen Freiburg und Luzern frühstücken. Blöderweise fahren wir an einem Sonntag, so dass die Ausbeute an offenen Lokalitäten mau ist.
Kann jemand etwas abseits der AB, aber AB-nah empfehlen, außer McBurger, wo wir auch mit zumindest 50 kW DC laden können? Oder zumindest einen Tipp geben, wo ich suchen kann?
Wir fahren in ein paar Wochen ebenfalls Richtung Süden und würden gerne zwischen Freiburg und Luzern frühstücken. Blöderweise fahren wir an einem Sonntag, so dass die Ausbeute an offenen Lokalitäten mau ist.
Kann jemand etwas abseits der AB, aber AB-nah empfehlen, außer McBurger, wo wir auch mit zumindest 50 kW DC laden können? Oder zumindest einen Tipp geben, wo ich suchen kann?
Man kann an dem Rasthof (Ost) auch sehr gut im Marche frühstücken.
Man kann an dem Rasthof (Ost) auch sehr gut im Marche frühstücken
Danke... Und welcher Rasthof Ost, also welche Ortschaft?
welcher Rasthof
Du kannst in Richtung Luzern, wo es eine
50 kW-Ladesäule hat.
Ich persönlich würde aber auf die gegenüberliegende Seite (Richtung Freiburg/Bern), weil es da Ionity hat.
Alles anzeigenDu kannst in Richtung Luzern, wo es eine
50 kW-Ladesäule hat.
https://maps.app.goo.gl/HfWduWh1REeayPnL7
Ich persönlich würde aber auf die gegenüberliegende Seite (Richtung Freiburg/Bern), weil es da Ionity hat.
Perfekt, vielen Dank!! Genau danach habe ich gesucht.
Ihr seid spitze!
Buggy1981 Hier noch eine Alternative, falls der Enyaq früher Strom braucht oder jemand früher hunger hat. Diese Raststätte ist 41 km (26 min) vor Neuenkirch.
Hier ist eine Säule von GoFast mit 2x 100 kW.
Danke... Und welcher Rasthof Ost, also welche Ortschaft?
Den von Kusi_Schweiz hatte ich auch gemeint.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9937 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)