wo finde ich den Travel Tarif?
Gibt es nicht mehr.
Auch den City-Tarif nicht mehr.
wo finde ich den Travel Tarif?
Gibt es nicht mehr.
Auch den City-Tarif nicht mehr.
So wie ich dass sehe, kostet es beim HPC 0,99 €/kWh für Gleichstrom-Ladestationen über 150 kW
kostet dann der Powerpass Fast Charge dort trotzdem nur 0,58€
Lt. Chargeprice aber ob das stimmt...
So wie ich dass sehe, kostet es beim HPC 0,99 €/kWh für Gleichstrom-Ladestationen über 150 kW
kostet dann der Powerpass Fast Charge dort trotzdem nur 0,58€
Lt. Chargeprice aber ob das stimmt...
Man konnte eine Liste runterladen. Hab eine hier bewahrt: https://nextcloud.myowndata.nl/s/kq4fA2zegsBeqF9
wo finde ich den Travel Tarif? Hab jetzt die Enel X App aktiviert, da zeigt es mir nur Pay per Use Basic und Premium an oder bin ich da falsch? Danke, lg
Also ich kann noch in der App auswählen: Pay per Use, Pay per use Premium (25€/Jahr, ist nur um eine Ladesäule reservieren zu können) City (80kwh,36€), Travel (160wkh, 69€), Travel Plus (320kwh,99€).Evt. liegt es daran dass ich einen Italienischen Account hab.
Direkte Konkurrenz wäre BeCharge.
mfg
Die anderen Tarife wurden eingestellt, dazu gab es im Mai oder Juni mal ein Popup in der App. Gut möglich dass dies nur für ausländische Konten war.
Die anderen Tarife wurden eingestellt, dazu gab es im Mai oder Juni mal ein Popup in der App. Gut möglich dass dies nur für ausländische Konten war.
Ist so bei uns in Bella Italia,funzen die von nitech beschrieben Tarife noch.
Ist so bei uns in Bella Italia,funzen die von nitech beschrieben Tarife noch.
diese Tarife funktionieren auch noch außerhalb von Italien …
einfach die Ortungsfunktion für die Enel-App deaktivieren und bei Nachfrage der App den Standort Italien bestätigen
diese Tarife funktionieren auch noch außerhalb von Italien …
einfach die Ortungsfunktion für die Enel-App deaktivieren und bei Nachfrage der App den Standort Italien bestätigen
In Italien gibts dazu wohl das Sprichwort: Fatto la legge, trovato l'inganno, frei Übersetzt: Gesetzt erlassen, umgehung gefunden.
@MiSuVi
Genialer Tipp! Funktioniert tatsächlich. Das würde aber auch bedeuten, dass wenn man vor der Säule in Italien steht, die Tarife ebenfalls angezeigt werden müssten.
Das würde aber auch bedeuten, dass wenn man vor der Säule in Italien steht, die Tarife ebenfalls angezeigt werden müssten.
genau so ist es
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10000 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)