Hallo,
ich habe seit Monaten in Holland an ecotap-Säulen mit der Powerpasskarte problemlos geladen. Jetzt plötzlich haben 5 verschiedene Säulen die Karte nicht akzeptiert und auf Rot geschaltet. Ich habe Elli angefragt aber noch keine Antwort.
Grüße
Hallo,
ich habe seit Monaten in Holland an ecotap-Säulen mit der Powerpasskarte problemlos geladen. Jetzt plötzlich haben 5 verschiedene Säulen die Karte nicht akzeptiert und auf Rot geschaltet. Ich habe Elli angefragt aber noch keine Antwort.
Grüße
Hallo,
Grüße
Ecotap hatte ich wissentlich noch nicht, sonst gingen (letztmalig im Okt. 2022) eigentlich alle die Powerpass auch angezeigt hat. Sind da HPC oder 22kw Lader?
Es sind 11 bzw. 22 kw-Säulen. Ich hatte bisher nie Schwierigkeiten. Leider gibt es keine HPC.
Habe die lange nicht benutzt. Dann mit EnBW. Viel Erfolg,hoffe du bekommst das Auto voll
Hallo,
Grüße
Schau einfach mal in der PP-App nach, ob die Ecotap-Säulen noch angezeigt werden.
Roamingpartner kommen und gehen.
Und wenn's mit der Karte nicht funktioniert, die Säulen aber in der Powerpass-App angezeigt werden, dann einfach mal über die App die Säule starten. Geht dann meistens noch.
Ansonsten hilft (zumindest hier in Deutschelande) meistens ein Anruf bei der Betreiberhotline und dann weißt Du, woran es liegt oder sie schalten Dir die Säule sogar aktiv und bei mir war's dann immer kostenlos.
Letztes Jahr mehrmals problemlos mit Powerpass an Ecotap geladen. Interessanterweise wurde es bei einer Ladesäule bis heute nicht abgerechnet.
Letztes Jahr mehrmals problemlos mit Powerpass an Ecotap geladen. Interessanterweise wurde es bei einer Ladesäule bis heute nicht abgerechnet.
Uuuui witzig, werde das gleich mal nächste Woche testen
So, getestet und steht mit vollem Betrag in der Liste. Fazit: Ich lade lieber wieder zu Hause für 10 Cent vom Dach. Die Preise sind mittlerweile nicht mehr normal. Ich kauf mir nen A2 3L und fahr mit Soja.
Nen A2 hab ich, aber den 1,4l Benziner
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10969 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)