Reicht allemal bis Stettin ....
Kommt auf an, wo man wohnt.
Reicht allemal bis Stettin ....
Schon, aber ich habe ja den blauen unter dem Carport mit den verdorrten Tomaten im Auge
Schon, aber ich habe ja den blauen unter dem Carport mit den verdorrten Tomaten im Auge
Ich glaub ich muss besser aufpassen, was noch so auf meinen Fotos ist
Ich glaub ich muss besser aufpassen, was noch so auf meinen Fotos ist
… besser wäre das. Du weißt ja
DC ist doch Gleichspannung - oder hab Ich da in der Berufsschule nicht aufgepasst ? Wallbox lädt doch mit AC ….?
Bei Gleichstrom ist man gleich tot, bei Wechselstrom fifty-fifty.
????
Wobei ich bei AC jetzt eher an 2/3 zu 1/3 gedacht hätte ...
Wobei ich bei AC jetzt eher an 2/3 zu 1/3 gedacht hätte ...
und bei Drehstrom machst das Rumpelstilzchen!
Ergänzung, wie ist das eigentlich, wenn das Ladekabel steckt und es wird durchgekniffen. Ist das Auto dann wieder fahrbereit? kann das mal einer an seinem Auto testen?
Ich habe es zwar nicht durchgekniffen , aber aus Neugierde habe ich eben getestet und das mitgelieferte gelbe Typ-2-Kabel nur am Enyaq angesteckt, das Gegenstück war also nicht verbunden - und er verweigert Fahrbereitschaft, weil ein am Fahrzeug gestecktes Ladekabel erkannt wird, was sich am anderen Ende abspielt, spielt offensichtlich keine Rolle.
Wie erwartet, möchte man meinen . . .
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)