Ladeziegel auf den Boden Legen. Mit einem Rad drauf und gut ist.
Das habe ich mit unser mobielen Wallbox auch schon gemacht. Die hält das aus lt. Hersteller was stimmt.
Das habe ich mit unser mobielen Wallbox auch schon gemacht. Die hält das aus lt. Hersteller was stimmt.
Wenns nicht so traurig wäre, würde ich jetzt was von Schieflast kalauern.
Tu ich aber nicht. 😇
. Mit einem Rad drauf und gut ist.
Die Idee ist gut.
In Verbindung mit der Kabelschelle, die ich vorgeschlagen habe, könnte man eine Aluplatte (Riffelblech) nehmen, dort eine stabiles Stahlseil befestigen, die andere Seite des Stahlseil mit einem Schloss an die Kabelschelle und dann auf der Platte parken.
... puh fast 500kg Radlast finde ich schon sportlich für so ein Plastikteil, aber wenn es funktioniert...
Lädt der dann eigentlich langsamer? Ich meine, wenn man sich mit dem Rad auf einen Gartenschlauch stellt, dann... 😏🤪
Lädt der dann eigentlich langsamer? Ich meine, wenn man sich mit dem Rad auf einen Gartenschlauch stellt, dann... 😏🤪
Kannst auch ein Rad auf das Kabel stellen. Nennt sich dann Breitbandladen.
Spaß bei Seite
Ein Loch buddeln, den Ladeziegel da rein, eine stabiele Aluplatte rüber, Enyaq drauf.
Kannst auch ein Rad auf das Kabel stellen. Nennt sich dann Breitbandladen.
Spaß bei Seite
Ein Loch buddeln, den Ladeziegel da rein, eine stabiele Aluplatte rüber, Enyaq drauf.
Gute Idee. Dann muss aber gewährleistet sein, dass sich in dem Loch kein Wasser sammelt.
Gute Idee. Dann muss aber gewährleistet sein, dass sich in dem Loch kein Wasser sammelt.
Wieso? Dann hast gleich einen Elektrolyseur und erzeugst grünen Wasserstoff.
DAS ist doch eine gute Idee zum weiterspinnen.
Mit Stahlbändern den Ziegel auf eine flache Metall-Platte außermittig montieren und da (seitlich) das Rad drauf… sollte doch reichen dass der Ziegel nicht einfach mitgenommen werden kann…
Die Bänder müsste man dann schon mit einer Flex trennen und das mach ja auch Krach bzw. Ist aufwändiger.
Wenn der Ziegel selbst gut gesichert ist, ist es auch recht sinnlos das Kabel auszustecken bzw. abzutrennen 🤷🏼
DAS ist doch eine gute Idee zum weiterspinnen.
Mit Stahlbändern den Ziegel auf eine flache Metall-Platte außermittig montieren
Das hat aber den Nachteil, dass man die Länge des Ladekabels nicht ausnutzen kann.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)