Echt? Kann ich bei dem Baudatum kaum glauben. Wo hast du denn 3.1 gesehen?
Das hat der freundliche mir gesagt, als ich ihn gefragt habe. Es würde noch keinen mit ME3.2 geben.
Echt? Kann ich bei dem Baudatum kaum glauben. Wo hast du denn 3.1 gesehen?
Das hat der freundliche mir gesagt, als ich ihn gefragt habe. Es würde noch keinen mit ME3.2 geben.
Also das stimmt nicht, es gibt zahlreiche mit Version 3.2. Hast Du mal online mit Deiner VIN nachgeschaut, was seitens Skoda installiert wurde?
Quark ... Meine wurde mit 3.2 ausgeliefert.
Wieder mal ein Händler der keine Ahnung hat 😔
Also das stimmt nicht, es gibt zahlreiche mit Version 3.2. Hast Du mal online mit Deiner VIN nachgeschaut, was seitens Skoda installiert wurde?
Muß man das beim Erwin schauen? Oder geht das wo anderst ?
Muß man das beim Erwin schauen? Oder geht das wo anderst ?
Sorry für die Verzögerung, musste nochmals kurz den Link raus suchen. Gehe hier hin:
Dann wählst Du Dein Land aus und gibst Deine VIN ein. Auf der linken Seite siehst Du dann die Softwareversion, die bei Dir installiert wurde. Übrigens siehst Du dann auf der rechten Seite gleich alle unterstützten Services aufgelistet und somit auch, ob Plug&Charge und der Shop unterstützt werden.
Vielen Dank hat super geklappt und siehe da. ME 3.2
Naja ich muss mir andere Quellen suchen um was über mein Auto zu erfahren.
Hmmm... die Softwareversion steht bei mir nicht. Vielleicht, weil mein Auto noch nicht aktiviert ist.
Hmmm... die Softwareversion steht bei mir nicht. Vielleicht, weil mein Auto noch nicht aktiviert ist.
Ja, bei mir zeigte es das auch erst eine Weile später an. Vorher fehlte einfach die Angabe zur Software. Kommt sicher schon noch in ein paar Tagen.
Sorry für die Verzögerung, musste nochmals kurz den Link raus suchen. Gehe hier hin:
https://availability.skoda-auto.com/
Dann wählst Du Dein Land aus und gibst Deine VIN ein. Auf der linken Seite siehst Du dann die Softwareversion, die bei Dir installiert wurde.
wird hier eigentlich die ursprüngliche
installierte Version und die aktuelle (auch nach einem Update) angezeigt?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)